![]() |
Hallo Sebastian,
danke für die Erläuterung! Das ist dann ganz genauso wie bei der NavData-Base2002 für das FS9-Marciano-Panel für den Airbus. |
DC9
Hallo Sebastian,
danke für die Aufklärung. Das hat mir geholfen. danke @Lightfoot.jr Das habe ich schlichtweg übersehen, ich bin untröstlich, Asche auf mein Haupt. Gruß Peter:o |
hallo zusammen!
ist es eigentlich möglich dieses panel mit den sga dc-9´s zu verwenden? alex |
Manchmal ist es gescheiter einen neuen Thread aufzumachen und keinen 2 Jahre (!!!) alten wieder hochzuholen...;)
|
Zitat:
habe mir die DC9 installiert, aber die Flaps können nicht gesetzt werden. Das Fahrwerk kann nicht eingefahren werden. Ist das bei Dir auch so ? Die Bremsklappen funktionieren. Gruß Franz |
Ja, die SGA DC lässt sich mit dem Panel mergen :-) Hab's auch schon geschafft, bloß hab ich vergessen die Aircraft.cfg vor formatierung der Festplatte zu sichern :ms: :heul:
|
@Franz: Hydraulic und Luft Versorgung wirken Wunder...
|
Zitat:
Hi, danke für den Hinweis. Das "Wunder" hat gewirkt. Gruß Franz |
yea.ist schon ein toller flieger NECHT...lol aber....ABER...he he ...ich suche nen guten..neine einen SUPER Sound fuer den flieger...welchen ist zu empfelen?
thx an euch:hammer: |
SOUNDS??????????????????????????????ich finde leider keien guten..bitte helft mir da mal:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |