![]() |
Die ideale Betätigung für lange Winterabende :D :D
|
übrigens, weils mir grad aufgefallen ist ...
woran wurde beim layout der seite 4 des gewinnspiels gedacht, als das wort "Weinachtsgewinnspiel" getippt wurde? ;) wein + acht(erl) :D |
tsts
|
Zitat:
Zitat:
:ms: |
Jö lieb, unser Troll...
Hast du noch irgendwas konstruktives beizutragen oder geht's einfach nur darum schlechte Stimmung zu machen? |
1) Wuerde ich mich wegen dieses Postings nicht als Troll bezeichnen. Ich habe nur auf pc.nets Frage geantwortet.
2) Schlechte Stimmung verbreite ich nicht, ich find das eher belustigend. Oder kommt Dir das Weinen, weil ihr seid August, wo ja "alles besser geworden ist", die Rechtschreibfehler noch immer nicht im Griff habt. :ms: ;) |
Lange Zeit hab ich eher gelacht, dass dir die Rechtschreibfehler erst soooo auf die Nerven gehen, seit dem du nicht mehr bei uns schreibst.
Als du noch bei uns geschrieben hast warst du da nicht so empfindlich. Nun aber schon. Und das obwohl du laut eigener Aussage WCM gar nicht liest... Inzwischen reichts mir daher eigentlich nun schön langsam. |
Braucht man auch nicht lesen, Titelseite und Inhaltsverzeichnis reichen. :lol:
Wenn Du Dich schon so aus dem Fenster lehnst Zitat:
Oder stehst Du nicht mehr zu Deinen Aussagen vom August? :D Interessant, dass Du zu wissen meinst, was mir auf die Nerven geht und was nicht. :rolleyes: Uebrigens Hr. Chefredakteur: Sind Sie der Meinung, dass derartige Diskurse in einem oeffentlichen Forum abgehalten werden sollten? ;) :p :ms: |
Nachdem du hier nur stänkerst sollen doch alle wissen, was dahinter steckt, oder nicht?
Vor allem da du ja im persönlichen Gespräch ganz anders reagierst. Jedes mal wenn wir uns treffen auf irgendeiner Veranstaltung können wir ganz normal plaudern. Da bewegt dich das komischer Weise überhaupt nicht. Hier aber ist es dein Lieblingsthema. Insofern unterstelle ich dir mal eine gewisse Absicht! Verletzter Stolz, oder wie??? |
Im Forum so, im Leben ganz anders.
Hm. Schizophrenie? Obwohl der Satz klingt ganz ähnlich wie bei Shrek... - also doch ein Troll? :confused: :D Sorry Martin, aber der war aufgelegt. ;) - Ganz im Ernst. Das Offensichtliche muss nicht ständig diskutiert werden. Wir wissen um die Fehler, und du weißt selbst aus eigener Erfahrung, dass sich eingefahrene Systeme nur schwer und langsam ändern lassen. Ein ständiges mit dem Finger zeigen muss doch wirklich nicht sein, du hast doch auch andere Hobbys. Ansonsten macht ruhig weiter, ich hol mir ne Packung Popcorn. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |