WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Schlacht um Mittelerde / Herr der Ringe (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152643)

Dranul 12.12.2004 16:27

Du hast recht, aber immerhin ist dieses von einem großen Publisher (EA) und von den C&C Generals-Machern, also verspricht das schon einiges (Grafik is auch die aufgemöbelde Generals-Engine), und die Bewertungen waren auch alle gut (GS 86%, PCG 93%). Werds mir höchswahrscheinlich zulegen.

Gothic 12.12.2004 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
Werds mir höchswahrscheinlich zulegen.
Bleibt mir was anderes übrig als es mir zu kaufen :D ... ich werde es mir zu Weihnachten schenken... dann können wir mal gemeinsam alle Multiplayer machen. Wäre doch cool... so zwischen World of Warcraft mal Schlacht um Mittelerde zu zocken.

mfg Gothic

Dranul 12.12.2004 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Bleibt mir was anderes übrig als es mir zu kaufen :D ... ich werde es mir zu Weihnachten schenken... dann können wir mal gemeinsam alle Multiplayer machen. Wäre doch cool... so zwischen World of Warcraft mal Schlacht um Mittelerde zu zocken.

mfg Gothic

:D Jop, das wär schon was! Ich werds mir mal am Mo nach meiner Prüfung (:heul: ) mal bei einem Freund anschauen, der hats schon.

Gothic 12.12.2004 16:45

Ok sag uns dann Bescheid wie es ist und obs was taugt... ich liebe Herr der Ringe aber das heisst nicht das alles rundherum was man so bekommt auch gut ist... bin schon gespannt.

Es hat ja auch War of the Ring gegeben das Game... wie war/ist das eigenlich, gibts fast überall um 10 Euro... hat das wer?

mfg Gothic

Dranul 12.12.2004 17:03

Also da waren die "Schlachten" ziemlich klein, und die Grafik is auch schon ziemlich veraltet (Battle Realms), aber beim GS hats immerhin 83% bekommen.

DiabloII 12.12.2004 17:55

das sol allen ernstes ein vorteil sein das das spiel von EA und den generals machern is?

Gothic 12.12.2004 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
Du hast recht, aber immerhin ist dieses von einem großen Publisher (EA) und von den C&C Generals-Machern, also verspricht das schon einiges
Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
das sol allen ernstes ein vorteil sein das das spiel von EA und den generals machern is?
Also EA macht schon ganz gute Games, sehe das schon eher als Vorteil. Bei Blizzard kann man sich ja auch immer verlassen das es was wird siehe Diablo, Warcraft, World of Warcraft...

Bei EA ist es auch zB bei Racing Games,Medal of Honor, Oddworld ect. fast immer ein gutes Game geworden.

mfg Gothic

fuike 12.12.2004 20:21

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
Das hab ich mir auch als Erstes gedacht, wie ich den Satz gelesen habe.
In Punkto Support ist EA SCHEIßE.
Wenn ich daran denke, wie viele Bugs usw. noch bei C & C Generals vorkommen, der Support aber schon lange Zeit eingestellt wurde, da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Sicher, es gibt Ausnahmen, aber die sind Selten...

Naja, Schlacht um Mittelerde werd ich aber trotzdem mal im Auge behalten, hört sich trotz Allem vielversprechend an!

MfG fuike

DiabloII 12.12.2004 20:42

also ich wurde von ea in den letzten jahren immer enttäuscht.

mag sein das sie gute spiele herstellen. aber wieso sollt ich mich mit guten spielen abgeben wenn es viel bessere gibt.

und generals empfand ich eher als frechheit. ich mein gutes spiel is es sicher ich habs selbst eine zeit lang gespielt aber wenn man sich nach einer woche denkt: "das kanns ja nicht gewesen sein. hallo?" dann stimmt da was nicht. und wenn dann gleich ein ach so tolles addon kommt mit zwei neuen fliegern und einer neuen hintergrundmusik ist es für mich vorbei.

nein nein deine guten spiele kannst du dir behalten EA.

Gothic 12.12.2004 20:47

Generals hab ich noch nicht gezockt, hört sich aber nicht nett an :( ... dann kann man nur hoffen das sie sich bei Schlacht im Mittelerde eher an Medal of Honor und Racing Games bzw. Sportgames orientieren bezüglich Bugs :D

mfg Gothic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.