![]() |
Zitat:
*gggg, alter schmäh :ja: |
Homepage von S.T.A.L.K.E.R.
|
|
Zitat:
|
Es gab Key für den internen Multiplayer-Betatest zu gewinnen.
Und ich habe einen gewonnen :bier: Hier die Mail: Lieber Leser, Sie haben bei unserem S.T.A.L.K.E.R Gewinnspiel mitgemacht und auch einen der begehrten Beta-Keys gewonnen! Key: ********** Weiter untern finden Sie eine Beschreibung, wie Sie den Key einsetzen können. Wann genau die Beta zum Download bereit steht erfahren Sie in unseren News auf www.gamers.at! Viel Spaß beim Multiplayertest! Ihr Team von Gamers.at *freu* |
verdammt, ich habe keinen bekommen :(
ich erwarte hier bilder usw. von dir :bier: |
Zitat:
Ich komme frühestens am Abend dazu es zu installieren und ein bisserl anzutesten :D Wenn es eine Screenshootmöglichkeit gibt, werde ich sie nutzen! Aber auf jeden Fall werde ich demnächst meinen Senf (=Sprich meine Eindrücke) darniederlegen. |
Hier wie versprochen, der erste Eindruck:
So, ich habe mir gestern Stalker MP-Beta installiert und ein bisserl getestet. Installation selber ging problemlos und schnell. Danach auf Optionen und die Einstellungen anpassen: Man kann wie gewohnt alles nach eigenem Geschmack einstellen (Tastertur, Sound, etc..). Ich habe mir zu Testzwecken die Auflösung auf 1600x1200 eingestellt. Danach auf Multiplayer und links oben muss der Key eingegeben werden, dann auf Internet, damit die Server gesucht werden. Da erfolgte der erste Absturz, kommentarlos war ich wieder auf der Windows Oberfläche gelandet. Im Taskmanager selber, war das Programm aber noch zu sehen -> Gekillt und Neustart. Im Optionsmenü musste ich wieder alle Einstellungen vornehmen und ebenso im Multiplayer. Dann wieder auf Serversuche, auf einmal ging es und ich sah im WWW ca. 10 Server, welche entweder public oder private (mit Passwort geschützt) waren. Aber egal welchen davon ich anklickte, das Programm startete und hängte sich auf, was aber nicht auf Grund einer Firewall geschah, da ich diese zuvor schon deaktiviert hatte. Alle Versuche in ein Multiplayergame einzusteigen waren zum Scheitern verurteilt, warum ist/war mir ein Rätsel. Damit ich mal sehen kann, wie das Game ist, habe ich selber ein MP-Game gestartet und mit Passwort versehen. Weiter unten habe ich ein paar Links mit Screenshoots von mir angegeben. Alle Screens sind im Format 1600x1200. Die Grafik ist recht nett, aber vom Hocker hat sie mich nicht gerissen, da finde ich Z.B. die Source Engine besser. Die Steuerung und die Handhabung sind problemlos, es muss meiner Meinung aber noch am Sound gearbeitet werden, denn wenn ich z.B. auch auf Bretterboden gehe, sind keine Schritte zu hören. Es gibt zwei MP-Testkarten die ersten 6 Screens sind Railway Station, die anderen Factory. Beide sind düster gehalten und bei Factory regnete es. Ich kann nicht sagen, ob es in dieser Karte immer regnet, oder ob wie von den Machern angegeben, dies zufällig geschehen ist. Am Spawnpoint kann man mit B ins Kaufmenü und dort sein Geld zu Waffen, Munition und dergleichen machen. Je nach Rang, kann man andere und/oder bessere Waffen kaufen. Fazit: Also wenn das Game am 23. März erscheinen soll, müssen sie noch ordentlich in die Hände spucken. Vor allem der Multiplayerpart schaut für mich noch sehr verbugt aus. Mal sehen. - Bilderlinks gelöscht - |
Ist Stalker ein reines Multiplayer Spiel a la Unreal Tournament oder hats Levels und eine Geschichte a la Doom3?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |