![]() |
Hallo gustav,
leider hat mein auto gestreikt und steht wiederholt in der Werkstatt, deswegen kann ich dir erst an Weihnachten sagen ob und wie es klappt :( gruss stephan |
Hallo Gustav,
habe die 2.03 draufgespielt, aber das selbe Bild, ist aber auch schon gegenüber deiner 2.02 stark verändert, habe mir jetzt die 2.02 heruntergezogen und werde diese nach deinen angaben installieren. oder meinst du es könnte zu schwierigkeiten führen?? gruss stephan |
Zitat:
http://www.dlinkforum.ch/viewtopic.php?t=180 gruss stephan |
achja da hab ich auch mal irgendwas gelesen von spez. kabel, bei mir funzts aber mit allen die ich zuhause hatte, hab einfach das genommen welches das kürzeste war,
probier mal das zu besorgen und probiers mal, |
Zitat:
habe die email schon hingeschickt, bin mal gespannt. ich vermute, das er nicht mehr sauber reconnectet liegt eventuell an der subnetmask, die ich auf 255.0.0.0 stehen habe, anstatt 255.255.255.0, abe leider nur so bekomme ich fuer 8 stunden mal einen connect, danach auf den router das connecting disconnecten und dann wieder connecten. gruss stephan |
hallo gustav,
habe jetzt mal auf die version 2.02 downgegraded, hatte auch sofort eine pptp verbindung mit der subnetmask 255.255.255.0, so hoffe jetzt auf einen reconnect nach 8 stunden ;) funktioniert, dann auch das ich mit rechner und notebook gleichzeitig online sein kann?? d.h. dieses pptp pass through??? der dlink support ist mehr als mies, die helfen einem ja nicht wirklich weiter, die haben nur so eine art standard antwort gegeben, man solle doch mal im forum schauen usw., tja wann ich das vorher nicht getan haette, haette die ja nicht direkt angemailt, aber wenn ich einen reconnect erhalte, dann wuerde ich sagen, das die ab der version 2.03 irgendwas veraendert haben, das das nicht geht. gruss stephan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |