![]() |
Zitat:
|
Ich plädiere für EOT. Keine weiteren Infos in seinem Posting, nur Pauschalisierungen und Meinungen, also hat er kein Problem mit seinem Rechner oder mit GNU/Linux sondern mit seiner Netiquette.
Ich habe mal gelesen, dass diese Trolle oft selbst sehr erfahrene und versierte .nix-Benutzer sind, die sich einfach über andere lustig machen wollen. Ahja, noch was Produktives: Caps Lock is aus? Num Lock is an für ein numerisches Passwort auf dem Tastaturblock? alt + F[1-6]und danach Login auf einer Getty in der Konsole geht (auch nicht) ? Mist, ich plädiere ja für EOT. |
Zitat:
Lese mal die Überschrift oder den Text ordentlich, du Ahnungsloser. Weist du überhaupt den Unterschied zwischen den verschiedenen Linuxdistributionen? Dann halt dich auch dran, auf deine Meinung verzichte ich gerne, du hast nämlich keine Ahnung. RedHat 6.1 läuft in der Zwischenzeit tadellos auf der Maschine. Danke für diejenigen, die wirklich versucht haben zu helfen, der Wille zählt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mache deine Hausaufgaben, sonst zieht dir dein Vater die Hosen stramm!:D :D
|
Übrigens: Diese Antwort ist von der Linux RedHat 6.1 Betriebssystem.
Also: so alt ist der Kernel auch nicht, dass er das Jahr 2004 nicht kennt. Vom einlegen der CD bis zum surfen 5/4 Stunden. Und das Problem mit der Tastatur ist auch gelöst, war ein simples Problem, das eigentlich jeder Linux-Kenner (von profi will ich gar nicht reden) sofort wissen hätte müssen.Einer war knapp dran. |
@1stz
du verhältst dich schon sehr trollmäßig - nachdem du das problem gelöst hast, verrätst du nicht mal, was tatsächlich der fehler war ... PEBKAC? |
@1stz
Zitat:
keine lg bully |
Na Bumm. Das Niveau im WCm Forum hat wieder mal einn neuen Tiefststand erreicht.
@Senatoren: Produktiver wird der Thread nicht, solltet ihr den nicht schliessen? @pc.net: PEBCAC, nicht PEBKAC! ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |