![]() |
Re: Oder ...
Zitat:
|
Hello
Ehrlich gesagt freue ich mich riesig auf die 757. Was soll ich über das PSS Team sagen, sind nicht besser oder schlechter als PMDG, Feelthere oder so. Wie lange mussten wir warten bis die PMDG 737 funzte? Wie lange müssen wir noch warten bis die ERJ genutzt werden kann? Ganz sicher wird ein Patch folgen, das was mich jetzt schon stresst, ist das ich ein halbvolles/leeres FMC zur verügung haben werde... Devis |
Wenn man PSS boxed kauft, bekommt, man schon einiges für sein Geld (Liveries, etc.). Man darf halt nicht online saugen.
PSS ist nicht soooo schlecht, die sind halt nur überheblich, abgehoben viellicht auch des Erfolges wegen. Aber die Busse und die Boeings waren solide. DF kündigt laufend an, ud dann kommt nix, über Jahre hinweg. Die 727 kaufe ich nicht, da genügt mir die CS 727, und ob nun da oder dort dies oder das besser ist, dafür zahle ich nicht ständig. Ich meine, bei DF fehlt eine Führung, jemand der den Laden antreibt. Scheint wohl ein loses Konglomerat von Hobby-Entwicklern zu sein (keineswegs negativ gemeint!), die nicht Zeit und/oder Resourcen für konsequentes Produktmanagement haben, schade eigentlich, denn die Flieger sind, so sie denn erscheinen, durchaus gut. |
Hallo,
gibt es denn schon erste Vermutungen auf ein Release-Date der B 757 und der B 777 ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Hallo
@Mister Volare Wie lange willst du denn warten bis du die ERJ-145 nutzt? Worin liegt die Wartezeit begründet? Bin selber schon damit geflogen, und hatte bis jetzt keinerlei Probleme! Ist jedenfalls besser als die CRJ von Feelthere. Falls es überhaupt um diese ERJ von Feelthere geht :confused: Also mir ist jedenfalls nichts negatives aufgefallen. Gruß Robert |
Zitat:
|
morgen,
habe nichts direkt gegen pss. fliege kein flugzeug von denen (außer früher mal die 747). ich warte noch auf die 757 von den 767pic leuten (level-d-simulations). ist in einem thread von den offiziellen bestätigt worden. martin |
Zitat:
Junge, Junge! @martin: Klemmt deine Umschalttaste oder warum schreibst du nur in Kleinbuchstaben? |
[ironie]PSS hat sich mal wieder bei den fliegern selbst übertroffen[/ironie]
können die nicht mal wen von (z.b.) Project Opensky engagieren? die flieger sind total falsch dimensioniert.. hoffen wir mal, dass die viecher wenigstens ein gescheites panel und flugmodell haben werden :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |