![]() |
Das hört sich seeehr gut an !!!
|
ich werd narrisch...kopfschüttelderweise lese ich das was du hier schreibst und frage mich: "wie schafft man es solche Feinheiten auf Basis des MS-Flugsimulators einzubauen" jeder Designer ob Pay oder Freeware beißt sich an der Autopiltsteuerung die Zähne aus und ihr? Ihr baut sowas wie diese Zeiger ein, baut einen komplett neuen Steuerungsapperat usw. Man man man...ich verneige mich vor euch und bin schon sehr sehr gespannt!
mfg Sven |
>> "wie schafft man es solche Feinheiten auf Basis des MS-Flugsimulators einzubauen"
Erst mal erneut danke ! Tja, ich bin ja einfach nur Dokumentator, Tester und hab die neue Webseite arrangiert, von daher zieht es mir auch oft die Schuhe aus, was die Jungs da auf die Beine stellen. Das sind wirklich Vollblut-Aviatiker mit jeder Menge Begeisterung für die Tu-154. Wenn man dieses bis in kleine Details wirklich fein durchdachte Flugzeug genau anschaut, dann kann man den Enthusiasmus auch nur teilen. Geht mir jedefalls so :) Einen Screenshot hab ich noch, die Siberia Tu-154B2, leider bzgl. Auflösung stark reduziert. Gruss Michael |
Wow, ich kann auch nur den Hut vor den Entwicklern ziehen! Freue mich schon riesig auf die neue Version.
Tolle Arbeit - und das als Freeware. Da sollten sich manche Payware-Entwickler mal 'ne Scheibe abschneiden. Ciao, Olli |
Leider verzögert sich der Release noch um ein paar Tage. Bei einem Teammitglied in Nordsibirien ist der Internetzugang total zusammengebrochen und wegen der Ferien in Russland kommen ein paar andere aus dem Team auch nicht ins Internet (kein Internet daheim, nur am Arbeitsplatz).
Das Flugzeug ist eigentlich technisch fertig. Das englische Manual auch, sind jetzt 140 Seiten geworden. Hab mich bemüht, neben den neuen Features auch sonst einiges mehr zu erklären, die Lernkurve ist aber sicher nicht weniger steil geworden. Das Manual ist immer noch sehr "kondensiert", wenn ich es im Stile einiger Payware-Manuals mit grosser Schriftgrösse und oben und unten dickem Logo versehen würde, wären es locker 200 Seiten. Aber das muss ja nicht sein. |
Schöne Bemalungen gibt's in Russland ... :)
|
Danke für die Zwischen-Info!
(ständigaufprotu-154klickundungeduldigwart) |
Kein Wunder, dass sich die Tu-154 Crews im Cockpit wohlfühlen, richtig viel Platz !
|
und hier isses auch schön gemütlich :D
|
Hi,
Mach das eigentlich spaß uns zu quälen? ;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |