![]() |
Zitat:
Aktuell: http://www.airaccess.at/products/wir...otc-wijet.html Beamer sind glaub ich auch schon mit wlan verfügbar, würd aber eher zu einer externen Lösung raten da flexibler. |
was isn das für ein crap? :confused:
wie willst ein gscheit auflösendes bild über 11mbit (effektiv max. 5mbit) übertragen und das mit einer gscheiten fps-rate? |
Zitat:
danke schön :) integriert -> ein trum weniger zu schleppen und aufzubauen. |
Zitat:
das war auch mein bedenken -> ppp mit audio und videostream -> das wäre knapp geworden. |
Epson, NEC, Toshiba haben verschiedene mit wlan im Programm.
|
Zitat:
da tendiere ich doch zu toshiba und wcm hätte auch wieder ein thema für einen vergleichstest :D werd montags bei v7 anfragen... |
Bin gespannt ob du die richtige Kombination bestehend aus 802.11g, Lensshift sowie gewünschter Leistungs- und Preisklasse findest.
|
Zitat:
darum ja auch der thread. bin zwar experimentierfreudig, aber ich greif auch gerne auf euer wissen zurück ;) |
Hm - mag vielleicht auf den AP ankommen, aber teilen sich prinzipiell nicht die WLAN-Clients die Bandbreite?
b + g geht übrigens auch, entweder schaltet der AP zwischen b und g immer um (natürlich langsamer als g only, aber immer noch besser als nur b), bzw. gibt es auch AP, die zwei Funkeinheiten haben, eben b UND g. (Konkretes Fabrikat habe ich dazu aber leider nicht auf Lager) |
danke für die blumen ;) aber "guru" bin ich keiner in sachen wlan, aber erfahrung hab ich genug mit dem zeugs.
ich hab einen dlink ap2000+, fürn lap eine dlink dwl650+ und dann noch deine/eure geliebten netgear wlan pci ? karte in einem pc. bis jetzt voll zufrieden, nur einmal ist ma der ap eingegangen. ansonsten arbeitet das zeugs suppi zusammen. ad performance & security: also nachdem ich mit wlan keine geheimnisse übermittle und der wlan teil vom rest getrennt ist, genügt mir ein mac filter, dafür bissl mehr speed :rolleyes: für restlich fragen stehe ich dir gerne zur verfügung, und werde dir meine erfahrungen gerne mitteilen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |