WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Antonov An-2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151846)

Sar71 04.10.2006 21:32

Hallo Julio,
Zitat:

Original geschrieben von Julio Garcia
Ich versuche schon zum viertenmal diese sound datei zu runterladen aber es dauer ewig lange 6KB/sec bei AVSIM.ru. Haben die freunde da ein schnecken server???

Gibts da eine andere möglichkeit??

man muss sich bei Avsim.ru registrieren, ansonsten ist die Downloadgeschwindigkeit auf ~5 kb/s beschränkt.

Aber wie registriert man sich auf einer russischen Website :confused:

Gruß
Tim

Air Michi 05.10.2006 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Caschi
Nun es gibt ein etwas besseres, wie fast immer bei "Russenbedarf" auf avsim.ru
Ich hab mir einen Mix aus diesem zip und den originalen Sounds der "Anna" gemacht und bin recht glücklich damit. :-)

Also, der Sound, den Caschi hier verlinkt hat, ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, insbesondere Anlasser, Bremsen und der Motor aussen beim Start (Knattersound:D )
Ich habe leider nur nicht verstanden, mit welchen "originalen Sounds der Anna" Du diesen Sound kombiniert hast Caschi.
Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen??:confused: :confused: :confused:

xtristarx 05.10.2006 18:24

er hat nur die aussensounds verwendet - ansonsten die sounds die eh beim flieger dabei sind bei behalten.

Caschi 05.10.2006 20:14

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
er hat nur die aussensounds verwendet - ansonsten die sounds die eh beim flieger dabei sind bei behalten.
Ganz genau! Kürzer hätte ich das auch nicht schreiben können. :-)

xtristarx 05.10.2006 23:06

...und ich finde das ist die beste variante. ich habe jetzt aber doch von den zusätzlichen sounds die cfg genommen in der hoffnung den sehr typischen sound der bremsen zu bekommen. leider sind die auch so nicht zu hören, dass ist echt schade.

Caschi 06.10.2006 11:28

Ja, ist wirklich schade, das der Bremsensound nicht zu hören ist.
Bei anderen Fliegern geht es doch. Könnte man dann nicht einfach einen passenden Eintrag in der sound.cfg in "Annas" kopieren?

Irgendeine Freewaremühle, die ich hatte, quietschte ja beim Bremsen, weiß bloß nicht mehr welche. Und nur wegen der Bremsgeräusche werde ich ganz sicher nicht die Do-27 kaufen. :D :D

Caschi 06.10.2006 12:44

Wieder mal gebastelt...

Auf einem kleinen Umweg klappt es doch mit den quietschenden Bremsen.
Von avsim die Datei rcbgh-32.zip runterladen und die Gauges und wav-Dateien gemäß Anleitung installieren und in der panel.cfg der An-2 anmelden.
Dann die Brake.wav aus dem Sound-zip in rcb_soundxml11_L.wav umbenennen und in den FS-Soundordner verschieben (vorhandene Datei logischerweise überschreiben)

Ab ins Cockpit, das neue Groundhandling-Fenster aufrufen und auf den Audio-Knopf gedrückt und beim nächsten Druck auf die Bremse quietscht es!

Air Michi 06.10.2006 20:49

Habe heute ein paar Testrunden gedreht. Sie fliegt sich sehr gut, man muss aber viel nachtrimmen und in der Tat auf die Temperatur des Motors achten:eek: :eek: :eek: denn sonst :eek: :eek: :D
Obwohl ich ein Sichtfliegerbanause bin, dieser Vogel macht Spaß.

Michi:bier:

Air Michi 09.10.2006 21:21

Sorry Leute, ich nochmal.
Wenn ich mit der Anna geflogen bin und den Flusi beenden will, tut sich gar nix, erst via Taskmanager lässt sich der Flusi nur sehr bockig schließen. Wie kommt das?:confused:

Tschüß

Michi:confused:

Caschi 10.10.2006 10:28

Tritt bei mir mit der An-2 nicht auf. Kenne das Problem eher von der PMDG 737NG.

Habe also keine Ahnung was da bei dir schief läuft...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.