![]() |
Zitat:
Man wird ja nicht jünger. ;) Im Dbinfo-Forum schreibet er mit seinem momentanen WCM-Nick. |
@Karl99
Also, auf der Schrägen wo der Monitor ist, habe ich ca´40 cm Tiefe. Auf der anderen Seite sinds 55 cm. Habe vor, die Schnurgebundene Tastatur gegen eine mit Funk auszutauschen und die wiederum kann ich überall platzieren. Fühlts euch vom FU verfolgt :D , sowie mit dem Iceman (Mr. "Freeze"). :lol: |
@Memphis
schaut gut aus! Wenn ich den Platz hätte, wärs sicher ne Überlegung wert (Besonders das mit dem Monitor, schaut Futuristisch aus). Apropos Platz: Hab vor kurzem ein paar Bilder von einem Rechner gesehen der in einer großen Schreibtischlade (so mit doppelter oder dreifacher Höhe) eingebaut war, kenn das wer (vielleicht mit link, finds nicht mehr) |
so, hier kommt mein bolide;)
|
[edit] der server wollts net schluckn
|
und noch eins
|
Endlich das noch jemand sich mit Pics outed :lol:
Sag, funktioniert der noch? :D |
geil. das is mal ne gute idee bzgl modding. :)
ned so ein schnickschnack mit lampen :ms: nein gefällt mir echt sehr gut :) |
Danke Potassium!
Will vielleicht den Einen oder Anderen einen Denkanstoß geben, daß man mit wenig Mitteln einiges anstellen kann. Mir war es in erster Linie wichtig, nicht immer Staub wischen zu müssen :D Bin ein fauler Mensch, dafür versuche ich rationell zu denken :lol: Sieht man auch an den kleinen Kühlschrank der unterm Tisch steht ;) |
das staub problem hab ich mit pabst lüftern gelöst, die laufen auch mit dicker staubschicht zuverlässig;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |