![]() |
Hallo
Zitat:
Vielleicht macht sich auch einer deiner Konsumenten auch nicht nur über die angelegten Schiffchen Gedanken (siehe Hafen- Anhang), wie einer deiner Betatester, sondern auch wie sie sich den Hafen nähern sollen und müssen?? :verwirrt: Aber es gibt sicher für alles immer eine Lösung :look: Zur Kohle. Habe ich keine Ahnung! (wirklich nicht!!!) Wahrscheinlich ist ein One –Klick Produkt lukrativer (??) Möchte aber bemerken, dass es auch altmodische Menschen gibt, die keine Kreditkarte benützen, für solche Einkäufe. Auch so kann man sich (derzeit noch) eine ganz nette Flusi- Welt zusammenstellen. Man ist halt nicht immer bei den Ersten. Dies hat aber auch große Vorteile und schont die Geldbörse (in vielen Fällen). Zum Sachlichen: Was mir bei den Vorschaubildern auffällt sind eben die Felstexturen. Wie in allen Berggebieten! Wäre es wirklich nicht ein Anliegen, solche Dinge lokal steuern zu können? Ohne irgendwelche Tricks? @ Rainer Vorschlag für die Nutzenrechnung: Vielleicht wenn man einen McDonald mit DriveIn baut, auf der anderen Seite? :idee: Man kann nur den Kopf schütteln. Horst |
Zitat:
Das was Holger geleistet hat,ist wirklich Weltklasse(wink to Rainer;) ) Es wäre eine Strafe für die vielen Simmer die eigentlich nur ihre Add ons im Electonic&Mediengeschäften kaufen:eek: Ich bin mir sicher,Misty Fjords wird ein Verkaufsschlager. Wenn es mich als "good old europe pilot" schon nach Alaska zieht,dann muss das Add on schon was besonderes sein:D Vielen Dank dafür Holger.Als Rattenfänger wäre eine Umsetzung der Deutschen Mittelgebirge eigentlich etwas für dich. Doch 1. gibt es jetzt die SG2 und 2. sind diese wohl eher viel zu unspektakulär. Auf jedenfall kommen wir mal Raus aus dem virtuellen Europa:cool: |
Noch ein bisschen was zum Mund wässrig machen
|
|
wann kommt es endlich...
|
Zitat:
|
Schaue mal hier...
http://files.fsnordic.net/Flight_Sim...eral_Aviation/ finde ich persönlich gar nicht so schlecht - frist halt ein paar MB |
|
Hi!
Mensch, das sieht echt Klasse aus. Also für VFR'ler scheint sich so langsam wirklich eine Welt für sich zu erschliessen. Die Video's sind genial. Aber für mich reicht ehrlich gesagt ne schöne EC135 oder 145 und das Rheinland mit schönen Szenerien, Krankenhäusern und der "Leitstelle Frankfurt" ;-) Alex |
Wow!
Diese Filmchen lassen ein das Wasser im Mund zusammen laufen. Was sind das für Wassertexturen???Custom und falls ja welche,oder werden holt man sich diese erst mit dem Paket"Misty Fjords" auf die Platte? Auch die Roll FX bzw. Gischt bei der Wasserlandung sehen alles andere als nach default aus. Und noch 'ne frage wo gibt es diese Custom Classic Aircrafts? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |