![]() |
Hallo Norbert,
super, danke für Deine Info. Herzliche Grüße Helmut |
Gern geschehen;)
Aber leider funktioniert die Szenerie (gerade getestet) nicht im FS2002 und die im Readme angesprochene FS2002-Version kann ich nirgendwo finden. Ist da jemand schlauer:confused: Norbert |
@Croatia: Ich hab die tree Texturen einfach in den Texturordner des FS9 kopiert. Die BGL hab ich weggelassen. Und es funktioniert.
Aber nochmals, leider wegen der geringen FPS für mich nicht zu gebrauchen:heul:! Was habt ihr denn für FPS Werte? LG GERT! |
Hallo Norbert!
Die Version für den FS2002 ist heute bei Flightsim.com erschienen. Das File heißt split02.zip. @GerdLOWG Ich schaffe es heute wohl nicht mehr einen Flug mit allem "Drum und Dran" nach Split zu unternehmen (wegen der Frames).Aber ich informiere Dich, sobald ich was vernüftiges sagen kann. Matthias |
@Matthias: Danke!
Für die, die es interessiert: Es wird gerade an einem Repaint der F1 ATR in Croatia Airlines Farben gearbeitet:) !Ich weiss, die haben keine 72,aber was solls. LG GERT! |
hallo,
liegt das problem mit den gebäuden wirklich an den nova texturen? und wenn ja, welche braucht man dann? gruß rico |
Zitat:
ich hätte gerne zadar, gibt es den auch? |
Ist alles in Arbeit!!! :D
|
hallo noch mal!!!
Ein Fix und eine FS02 version stehen jetzt bei flightsim.com auch zur verfügung!! |
Hallo zusammen!
@GerdLOWG Ich habe es heute doch noch geschafft: Von Hannover nach Split, mit der PMDG737-700 (ausschließlich VC-Sicht) sowie reales Wetter durch ActiveSky mit den FS Skyworld Wolken. Also während des Fluges etwa konstant 22-24 FPS (gelockt auf 25) beim Eindrehen ins Final auf die 05 ging es runter auf 11- 7 FPS, trotzdem war eine Landung "per Hand" möglich- allerdings nach dem Verlassen der Runway gab es plötzlich anhängende Fehlermeldung und Schluß war mit Flusi!!:heul: Kann jemand diesen Fehler interpretieren? @Rico: Bei avsim oder ähnlichen Seiten nach Nova suchen, das sind mehrere Pakete unterschiedlicher Größe, alle herunterladen und in den Texturordner des Flusi´s packen Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |