![]() |
Na, ich versteh Dich eh schon. Aber ich meine, daß eine Entscheidungsfindung hier im Forum sich doch nicht an den Maximen einer Konzernleitung orientieren soll, oder?
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! |
naja, was ist einfacher, ein linux router mit firewall (oder hardware) in ein bestehendes netz eingliedern oder auf jeden pc qnx installieren und dann erst wieder nach einer routing und firewall lösung suchen? :D
wie gesagt wenn es mit qnx möglich wäre, eine einfache und für jeden schaffbare routing und firewall lösung zu installieren, wäre das ein hit (würd mir a patent geben lassen :D ) aber über das thema können wir wohl lange reden. ist die sache vom chris und aus. [Dieser Beitrag wurde von spunz am 14. Februar 2001 editiert.] |
Darf ich Dich ins Linux-Forum einladen, Thema: Gutes-Gratis-Echtzeitbetriebssystem? Diskutiere gern mit Dir dort weiter über alles, was einfacher ist als was? Was ist genau das funktionale Ziel für eine spezifische Usergruppe?
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |