![]() |
MMS, Video uns sonstiges wird ja von den Betreibern gepusht, da sie da ja am meisten verdienen. Ist schon toll, wenn man hört, der Anteil der Kamerahandys steigt...! Haha, wenn nur mehr Kamerahandys verkauft werden, wauch wenn man keines will.
|
Zitat:
|
Re: Re: Funktionalität von Handys
ich nehm mein handy auch nur zum telefonieren, selten sms, dafür ganz wichtig: wecker!! hab gar keinen normalen wecker mehr und bin da voll und ganz auf mein sl55-ei angewiesen :D
ausserdem spiele ich da auch noch ab und zu golf, tennis find ich nicht so toll..soviel zu den spielen am handy. und rechner is auch wichtig bei meinen mathematischen fähigkeiten*fg Zitat:
magna racino gehört da dazu..oder umgekehrt.. |
Zitat:
ich brauche keine neue tastatur, ich schreibe mit t-9, muss also nicht so oft drücken... ;) ausserdem kaufe ich mir alle 2-4 monate ein neues handy... |
Zitat:
|
@LordTolkien
das gibts und ich habs: Nokia 6210i Akkukaufzeit bei mäßiger Verwendung (1-2 mal täglich flippern ;) , ca.5-10 min. täglich telefonieren) ca.7 Tage, das bringts! |
Zitat:
? |
Zitat:
und fang nicht du auch noch damit an! ICH BIN NICHT ALT :D |
Zitat:
liebe kann so schön (teuer) sein :D |
Zitat:
teuer wird es erst, na lassen wir das... ;) @ topic: die videofunktion der neuen handys sollte verboten werden, vorallem aber der mms versand der videos... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |