![]() |
Die arbeiten im Moment fieberhaft an einem Patch gegen den Stuttering/Soundloop-Bug...der angeblich heute schon rauskommen sollte.
Valve halt. :D |
bei einem freund minimiert sich hl2 manchmal und bleibt dann im hintergrund aktiv.
der sound bleibt dabei oft hängen. es schaltet dann ein paar mal zwischen schwarzem bild und desktop um, bis es am desktop bleibt. dann ein klick auf das minimierte hl - und es geht weiter :confused: hab soeben einen tip zu diesem prob bekommen: einen älteren treiber für die 9800er verwenden. ich werds heute versuchen... |
ich hatte was lustiges, hab alte games gekauft (american conquest und sacred) > ließen beide pc einfriern.
lang rumgesucht, auf paralell installiertem xp für videoschnitt mit alten treibern keinerlei probleme (man merkt auf einem sys das ohne netz läuft und deswegen weder virenscanner, firewall noch service packs hat um wieviel schneller es ist) naja - kam dann durch zufall (weil meine mp3s in winamp bei wave out wie 96kbit lieder klangen) drauf meine sblive zu deinstallieren, nach der neuinstall keine probs mehr und die spiele liefen. - was hat das mit hl2 zu tun? naja die steam spiele liefen alle einwandfrei .... - keine ahnung warum das eine spiel toll geht und das andre nicht, hl fährt genauso über direct sound und eax , was weiss ich, schrott halt, konsolen haben schon ihre berechtigung :) |
@Venkman
........deswegen willst gleich auf eine Konsole umsteigen ??? Nicht, daß ich meine, Konsolen wären irgendwie schlecht, im Gegenteil. Nur bei einem PC kann ich jederzeit aufrüsten, wie und was ich will. Und das gefällt mir mehr, als eine Konsole, welche ich als ganzer neu kaufen müßte (auch wenn das viel billiger ist). Zu HL² noch eine abschließende Anmerkung: seit einem neueren Update funktioniert es wesentlich besser als je zuvor. Und das beste daran: man braucht nicht mal mehr die DVD einlegen - auch ohne NoCDCrack !!!!:D Und, Seppo, wie läuft HL² nun bei Dir ? |
bei mir startet auch unweigerlich nach start des hauptspiels (also beim 1. kapitel) der pc neu.
amd athlon 800 2* seagate 40gb 5400u/min fx5200 asus a7v133 640mb sdram is ärgerlich... obwohl das game sehr gut läuft auf meinem derzeitigen rechner.. |
Zitat:
nachtrag: es funktioniert!!!! einen älteren treiber drauf und alles funkt einwandfrei ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |