![]() |
Zitat:
Aber ansonsten kein Problem, habs jetzt erst vor kurzem bei einem Freund mit der gleichen Methode installiert - waren wieder ungefähr 15 min.! |
Steam ist für mich das letzte.
9 GB, da darf ich dann 3 Monate lang saugen, um mein Limit nicht zu überschreiten. Wie soll ich das ganze den sichern. Wo die Festplatten immer wiéder gerne mal eingehen. Mit meinem CD-Brenner? Wie soll das denn funktionieren. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, werde ich doch mal eine Konsole kaufen und meinen Rechner nicht mehr aufrüsten. Zum surfen reicht ja dann wohl noch lange. grüsse |
Zitat:
|
Weil das ganze Schwachsinnig ist. Aber die Firmen schaffen es ja immer wieder künstlich Nachfrage zu erzeugen.
|
Auch CDs und DVDs können kaputt gehen. Kaufst du dir deswegen keine dieser genannten Medien mehr? (Wenn ich an die Lebensdauer von Disketten erinnern darf ...)
|
CDs und DVDs gehen aber um einiges schwerer kaputt als Festplatten. Und warum muss ich mir noch ein halbes GB ziehen, wenn ich sowieso die DVD besitze?
|
Worauf stützt du deine Behauptung: Auf die schneller habe ich das gefunden: http://www.techwriter.de/thema/lebensda.htm
Und welche 500MB musst du dir ziehen? |
Also 10 Jahre Mindesthaltbarkeit einer Festplatte ist wohl sehr euphorisch angenommen. CDs haben zumindest eine sehr lange Haltbarkeit, DVDs gibts ja noch nicht so lange.
|
Zitat:
Dieses Jahr habe ich bereits die dritte Festplatte eingebaut. Noch fragen wegen Lebensdauer? |
Zitat:
:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |