![]() |
Re: Re: Ich weiss gar nicht was ihr habt!
Zitat:
Hab ich! Wenn ich von Anfang an die CONCORDE mit VC geladen habe, dann kann ich auch aus der 2D Sicht nach (z.B.) rechts schauen. Nun sehe ich die Cockpitwände des VC´s. Also genauso wie bei der RFP747 oder der SSW310. (mit all den Nachteilen = langsamer Aufbau der textur der einem dem Spass auf den schnellen Blick nach links verdirbt). Lade ich die CONCORDE nur im 2D Modus, so habe ich NUR das 2D Mainpanel*. Keine Cockpitwände beim schnellen Blick nach links. Ich finde da die Lösung von PMDG noch am besten. Auch im 2D Modus habe ich 2D bmp´s bei den anderen Sichten. Dennoch gefällt mir die CONCORDE. Sie hat trotz VC noch gute Frames und fliegt sich träge und samft. Jan (ESPC) * darum macht es auch keinen Spass die RFP747 mit POSKY´s zu mergen. |
Sie fliegt!!! Sogar auf meinem Rechner mit ca. 18frames/s.
Leider check ich praktisch noch nix... Muss mich mal einlesen:D Gruß Max |
Hallo Michael,
>>Naja, also über das 707 Review in der FXP wäre ich jetzt als Captainsim-Tester net so stolz<< Schon mal den Patch probiert? Vielleicht kommt ja auch noch einmal ein zweites Review. Ich bin sicher, die 707 wird noch genausogut wie die 727. Die ist zwar schon legendär aber wohl bei den meisten auch schon vergessen, denn es kommt ja die viel gelobte Dreamfleet auf uns zu. Viel gelobt, obwohl noch gar nicht geflogen:rolleyes: Na ja, wir werden sehen. Kaufen werde ich sie mir wohl auch. Gruß Uwe |
Hihi
Zitat:
Sorry, da konnte ich nicht widerstehen ... Aber es geht hier ja um die PSS Concorde ... scheint ja ganz nett zu sein, das Biest. Grüße, Ingo |
Hi Uwe,
>> Schon mal den Patch probiert? Ne. Ehrlich gesagt, nachdem ich gesehen habe, dass da hemmungslos ein 727 Overhead-Panel und ne Menge anderer 727 Gauges in die 707 reinkopiert wurden, ist es mir nachhaltig vergangen. War wohl noch nicht mal Zeit, die EPR Skalen anzupassen, die ist bei der 707 anders als bei der 727. Falls das alles mal mit einem Patch geändert wird und die 707 eigenes Overhead-Panel und Gauges bekommt, kannst Du mir ja mal Bescheid geben. Captainsim 727 legendär ? Wenn's mal ne 727 gibt, die man nach EPR oder nach Fuel Flow fliegen kann, dann wäre das legendär. Bei der CS 727 geht beides nicht. Hab grosse Hoffnung, dass die DF 727 das kann, wenigstens eins von beiden. Was bei Captainsim legendär ist, ist die schlechte Ablesbarkeit der Gauges. Und die schöne Optik natürlich. Aber jetzt genug damit, ist ja eigentlich ein PSS Thread ;) Michael |
Uwe,
nicht persönlich nehmen: Aber wenn ich mir das PanAm-AOM deren 707-Flotte anschaue und mit der CS707 vergleiche-sorry, soviele Patches kann CS gar nicht liefern. Sicher hat der Patch die größten Bus der "CS707-Systeme" behoben. Aber (meiner Meinung nach wichtige Systeme, z.B. Autopilot) haben mit den damaligen 707-Systemen nicht viel gemein. Von der Optik her ist sie spitze aber der Rest... Viele Grüße |
Zitat:
Zurück zur Concorde... Gruß Tobi. |
kann vielleicht mal jemand sagen wo die unterschiede zur altitude Concorde liegen?
Die habe ich nämlich und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, auch wenn es etwas dauert sich in die Maschine hineinzuversetzen, also ist viel lesen usw angesagt. Wie sieht das denn bei der pss aus, muss man da auch erstmal ein Studium machen, oder ist sie etwas "anspruchsloser". Aber für nen every day flight wird sich wohl keiner eine concorde zulegen, oder?! Mfg MArkus p.s.: mit everyday flight meine ich so einfache flüge wie eddk eddm mit einem einfach zu bedieneneden Flugzeug, wo ich nicht vorher eine Stunde erstmal nur die Maschine vorbereiten muss, sondern direkt loslegen kann. |
An Michael, Sven und Tobi,
Ihr habt recht, dies ist der Concorde Threat. Man könnte über das eine oder andere stundenlang reden und philosophieren, nur ist mir das ehrlich gesagt nicht wichtig genug. Mein Seelenfrieden hängt nun mal nicht vom Flugsimulator ab, es gibt nämlich auch noch wichtigeres auf dieser Welt. Deshalb halte ich es mal bei den CaptainSim Fliegern mit der guten alten Weisheit "Take it or leave it" Zur Frage von Markus Nein, die Concorde ist nicht für den everyday flight gedacht. Habe gestern selber fast eine Stunde von dark and cold bis zum einlenken auf die runway gebraucht. Als ich dann zu wenig Gas gegeben habe bin ich im Teich gelandet und der Spaß hätte von vorn beginnen können, wären da nicht die vorgefertigten Flüge, in denen man bei verschiedenen Parametern einsteigen kann. Aber wo bleibt dann der Spaß? Gruß Uwe |
Zitat:
Tobi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |