![]() |
Auf gehts Jungs,das Tool wartet um abgeholt zu werden:D
|
*saug*
|
Die Datei ist da und heißt
fsw2004.zip |
1. Fazit:
Fressen leistung en masse, optik nicht überrageng wie ich finde.(die wolken, den rest schau ich mir jetzt an :D) |
So, nachdem erlebnis von eben habe ich jetzt die CUmulus01.bmp von 512x512 auf 256x256 verkleinert, wolken sehen noch gut aus und jetzt stimmt auch die leistung :)
|
Hab gestern um 23:30 Uhr auch noch schnell einen flüchtigen Blick geworfen... ganz so angetan war ich von den neuen Wolken noch nicht.. besser als die MS-Wolken, aber das Aha-Erlebnis wie zu FS2002 Zeiten blieb irgendwie aus.
Zudem fehlt leider eine (gute) Vorschaufunktion wie die Wolken denn nun aussehen, die Previewbilder sind leider viel zu klein, viel zu stark komprimiert und zeigen leider immer unterscheidliche Situationen, sodaß kein direkter Vergleich anhand der Bilder möglich ist. Bleibt wohl nur der Weg mal alle Wolkenarten auszuprobieren :rolleyes: |
Hi!
Anscheinend bin ich zu doof.... :confused: , verstehe das nicht ganz. Muss ich mir von diesen viiieeelen Wolken (z.B. Cummulus A Set 1,2,3,4, Cummulus B Set 1,2,3,....,n) eine einzige, wirklich nur eine einzige aussuchen, die ich haben will, wenn ich jetzt meine Cummuluswolken ersetzen will? Und auch bei diesem Dusk/Dawn etc.? Oh Gott, wofür soll ich mich da denn entscheiden, wenn dem so ist..... :rolleyes: Liebe Grüße!Danny |
Genau so ist es... Viel Spaß beim Treffen von Entscheidungen.;)
Ich werde mich dann heute abend wohl auch mal dran machen, das ganze zu testen. |
Geh doch ganz einfach auf "Random" und lass Dich überraschen. :D
|
*runterlad*
Endlich!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |