![]() |
Keine Angst, bin für jeden Rat dankbar... ;)
Das ISDN-TELEFON KATELCO KT600ISDN (AUSTRIA) Artikel-Nr.: 797653 - HK für 49,99 € sieht auch ganz gut aus... |
DECT-Telefon von Eduscho
Hab den Leuten vom Eduscho Serviceteam mal ne E-Mail zu ihren Angebot (Schnurloses DECT-Telefon zum Preis von 59,90 Euro) geschrieben und das war ihre Antwort:
S.g. Herr AChris, vorab vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an TCM-Produkten! das DECT-Telefon kann mit einem ISDN-Anschluß betrieben werden, jedoch kann zeitgleich während eines Anrufes die 2. Leitung (Internet etc.) nicht genutzt werden. Bei weiteren Anfragen, Vorschlägen bzw. Feedback aller Art wenden Sie sich einfach an unsere speziell für Sie eingerichteten Mail-Adressen... Wie gibt's den sowas? Ich dachte anologe Telefone gehn bei digital ISDN nicht? :confused: Wer weiss da mehr? :confused: |
ja, denke ich auch. Ich habe auch ein Fritz X PC USB 2.0, funkt auch unter Linux, hat 4 a/b Ausgänge, ich habe ein analoges Schnurlostelefon und ein Tischgerät dran hängen (ist ganz gut, wenn beim schnurlos einmal der akku leehr ist). Mit dem Fritz Modem bin ich sehr zufrieden, es hat umfangreiche EInstellmöglichkeiten (Least Cost Routing, Verwaltung der Nebenstellen,...)
Was ich sonst gut finde: das Siemens SX 353, es hat Bluetooth integriert zum schnurlosen telefonieren, kann über den PC konfiguriert werden und man kann bis zu 6 Schnurlostelefone dranhängen, ich glaube, ich muß mir das Ding mal leisten. |
hallo
mit den Fritz X PC USB 2.0 habe ich Probleme unter Linux.
kann mir einer weiter helfen? Gruß |
Willkommen im Forum! Erlaube mir folgende Tips: Grabe für eine derartige Frage keinen uralten Thread aus, das nennen wir hier höchst unsanft "Leichenschänder". Erstelle also mit Deiner Frage einen eigenen Thread und frage genauer. Welche Probleme, welche Linux-Distribution, ungefähr was für ein System? Sonst ist ein stereotypes Witzlein über die Notwendigkeit einer Glaskugel zur Beantwortung Deiner Frage in diesem Forum sehr wahrscheinlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |