![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
ja ich weiss,bin stündlich auf suche nach div. neuigkeiten. aber ich kann jedem nur von einer d-box abraten(ausser d-boxI,die man aber nicht mehr bekommt). hab gerade eine in betrieb genommen(d-boxII)und bin noch mehr überzeugt diese zu meiden: teletext funzt nicht(nur über videoausgang!) senderprogrammierung ein wahnsinn(mind. 1h!) eigene kanalbelegung für 60progr. detto 1h. menüführung ist nichts für laien(und das mein ich wirklich,brauchst pc-kenntnisse!),jugendschutz nervt usw. da kauf ich mir lieber ein allcam um 3000.- dazu und hab ein top gerät(egal welche marke) und was an dieser box 8000.- (orf-version)kosten soll ist mir schleierhaft.<HR></BLOCKQUOTE> Du sprichst mir aus der Seele: D-Box II sucks Aber wo zum Teufel kriegst Du noch ein Allcam um 3.000,-- ATS???? Das mit dem ORF ist auch so eine sache - sonpsern diese Sch... IIer Box! Das ganze Problem ist, daß die digital Technik für Laien noch immer eine ominöse Sache ist und man bei Leo KIrch und ORF diese Unwissenheit eigentlich schamlos ausnutzt. Von einem Otto Normalverbraucherkann man net erwarten, daß er sich mit den diversen sachen wie Cams etc auskennt, wenn man allein auf dem Gebiet die Vielfältigkeit bedenkt und sich net wirklich gut auskennt. Stell Dir vor, es kauft jeman ein Seca statt einem Ideto Modul? |
es genügt ja auch die version 4.7!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |