![]() |
Danke, Martin!
Gruß und ciao, René |
Zitat:
welchen Treiber hast Du denn genommen , den DNA oder welchen ? |
Zitat:
|
Finger weg vom 4.11er! Da ruckelt bei mir sogar das Scrollen im Explorer?!!?
Greets! |
Kann ich bestätigen ! Der 4.11 DNA machte bei mir nur Probleme , der 4.12 ist einwandfrei .
|
Guten Morgen,
ähm....mal ne Frage als Unwissender was die ganze Grakatreiberei angeht. Auf meinem Üldü Rechner (2,6Mhz, 1026MBRam, ATI 9600XL Graka die ja eine getunedte 9500er ist)...kann/muss/soll ich da auch diesen neuen Treiber draufmachen oder ist das nur für für die neueren Grakas ab 9600Pro aufwärts zu empfehlen ? Gruesse und vielen Dank Timo |
Zitat:
kann es bei dem Installieren von DNA Treibern Probleme geben ? Wenn ja , welcher Art. Danke Für Deine Hilfe. |
Zitat:
was ist denn der Unterschied zwischen dem Natura und dem Genmanipulierten. So wie Omegatreiber ? |
@ Ralf
Es gibt normalerweise keine Probleme bei der Installation ; Microsoft meckert zwar etwas ,Du installierst aber trotzdem. Routine wie beim Catalyst von ATI (ist ja fast der gleiche Treiber) |
@ Ralf
lass Dich nicht auf den Arm nehmen , DNA bedeutet auch Deoxyribonukleinsäure , und die ist manipulierbar ... Hat mit dem DNA-Treiber herzlich wenig zu tun:D Also ist der Treiber " rein natürlich"............. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |