![]() |
Zitat:
Doom 3 geht mit der schon. |
|
ok THX für die vielen Antworten....ich bin nämlich laie bei grakas!! nochmals VIELEN DANK!
|
so ich habe das letzte mal das geld für die graka versoffen *leider* und deshalb frag ich nochmal....welche graka ist zurzeit um ca. 150€ zui empfehlen....die die ihr mir empfohlen habt ssind wahrscheinlich schon wieder alt oder so. also plz ich brauch hilfe bei grakas die haben soviele kriterien die mann beachten muss und ich kenn mich da nüsse aus!!!! mfg Veidi
|
Um 150 gibt´s immer noch nix gscheids, ausser gebraucht.
Du könntest Dir eine 5900XT überlegen, obwohl die einer 9800Pro unterlegen ist. Die 9800Pro kostet immer noch ~200, und empfehle ich auch immer noch. |
Zitat:
leg 40-50 drauf oder kauf dir eine um 70.- |
diese hier
oder diese mit etwas glück lässt sich die zweite zu einer vollwertigen 9800pro freischalten. |
zweitere hat afaik langsame speicher...
wird schwierig die auf pro-niveau zu takten :D |
ob jetzt genau diese langsamere speicher hat weiß ich nicht, aber es gibt AIW die schnelle speicher haben.
|
ok thx! aber was ist mit der dir mir Gothic empfolen hat??? ist diese schlecht oda was? ich kenn mich wirkli ned aus mit grakas...und ich ned mehr als ca. 150-165 € also bidde nicht welche empfehlen die mehr kosten....es ist mir ziemlich wichtig! denn wenn ich jetz einen scheiss kaufe habe ich 150€ aussm fenster rausgeschmissn und das will ich ned!! ICH BRAUCHE WIRKLICH RAT bei einer GRAKA! Bitte helft mir ich brauche sie schon dringend fürs gamen...denn mit einer 32 mb onboard grafik SAUGT das spielen!!
ThX im voraus Veidi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |