![]() |
cube spiele werden von außen nach innen gelesen - dadurch laden sie auch schneller....
du kannst aber dvds nur von innen nach außen schreiben.. also gehts scho mal ned.. es gibt ein paar games da war bei den special editions die n64-version dabei z.b. zelda... |
Also im Grunde die gleiche Leseweise, wie bei der Xbox. Jedoch musst du auch bedenken, dass der zweite Layer einer DVD ebenfalls von außen nach innen gelesen wird. Diese Tatsache könnte man aber vielleicht höchstens bei der Xbox nutzen. KA, wie das jetzt genau beim GC ist. Kann der auch Medien von innen nach außen lesen?
|
das quoten war überflüssig..
nein, er liest spiele nur von aussen nach innen, deshalb ist es (fast?) unmöglich einen mod-chip anzufertigen, weil du spiele nur von innen nach außen brennen kannst es geht zwar mittlerweile dank PSO (leck wurde ausgebessert in aktuellen versionen) und breitbandadapter spiele auszulesen, aber das wars scho. du kannst sie auch dann über den pc streamen aber der breitbandadapter hat nur 27mbit.. die meisten games ruckeln, manche laufen gar nicht, manche nur ohne sound.. |
Zitat:
Wie arbeitet das PSO? Hat eigentlich schon jemand daran gedacht, ein Tool zu entwickeln, das eine miniDVD so kopiert, dass die Lesestruktur erhalten bleibt? Im Grunde ist es egal, ob das Medium von innen nach außen gebrannt wird, hauptsache, die Daten sind auf dem Medium genau so angeordnet wie auf dem Original. |
das allein hilft nichts
weil er merkt trotzdem noch dass es eine kopie ist also bräuchte man nen chip und ein programm das das kann... da aber bald die nächste generation kommt wirds sowas nimma geben.. tut sich keiner mehr an glaub ich PSO = Phantasy Star Online von Sega |
Ich meinte das eigentlich unabhängig vom Modchip. Natürlich ist dann noch ein Modchip nötig, bin ja ned deppat. ;)
|
Nintendo soll einfach ne Disc rausbringen mit dem Titel "N64 All Stars" oder so ^^
oder wie am GBA... alle classic-games um 20$ ... obwohl je game 20$ wärs mir ned wert.. 3 Games um 20$ wär cool undn adapter damit man n64 controller verwenden kann (mein lieblingscontroller) |
Zitat:
manche firmen sollen tatsächlich auf kundenwünsche eingehen.:D |
da müßtest schon an Nintendo of Japan schreibn... japanisch kann i ned, mei englisch ist seeehr mies ;)
aber werdens ned machen.. Mario 64 kommt ja jetzt fürs Nintendo DS raus weitere N64-Spiele werden sicher folgen.. so wie NES/SNES-Games am GBA... |
NES und SNES EMU geht auch auf der Dreamcast.
MAME, Mega Drive EMU genauso, in der Beziehung ist die DC genial. SNES geht IIRC auch auf der X-Box. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |