WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   neuer cpu neues mobo tot (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=149788)

SuDanger 09.11.2004 10:51

Blub. Dann lass alles lieber wie es is. Macht nicht wirklich Sinn hier sich den Kopf noch mehr zu zerbrechen wenn du die hälfte eh nicht machen kannst. Such dir nen neuen Freund kauf ihm eine Kiste Bier, wenn möglich Schladminger, das Ottakringer Wasserl is ja nicht zum runterkriegen, lad ihn ein und schwupps is entweder alles hin oder es funzt wieder.

Athon 09.11.2004 10:52

...

Max Mustermann 09.11.2004 11:13

sei nicht so zaghaft!
Nimm dir einen Kreuzschraubenzieher in die Hand stell dir 2 Bier rein, dann bist etwas lockerrer drauf und dann fang an zu werken.
Wichtig ist dass du immer den Strom aussteckst, dann kannst eigentlich nicht viel hinmachen, wenn du mit gefühl arbeitest :)

NT abstecken.. alle Stecker lösen (geht ohne Schraubenzieher) und dann machst die 4 Schrauben auf der Rückseite, mit der das NT ans Gehäuse befestigt ist auf und schon hast du dein NT in der Hand :D

Auch Mainboard kannst nach fast den selben Prinzip ausbauen, alles abstecken 6-8 Schrauben öffnen und schon hast dus in der Hand.

Athon 09.11.2004 11:35

ja das is ja ned das problem aber:
1. vergess ich eh wo die stecker hinghörn ;) gut bei den psteckern kann ich ned viel falsch machen... aber welche nt stecker gehn wohin ins mobo?

und:
2. hab ich kein bier mehr zhaus :heul:

SuDanger 09.11.2004 11:37

Mit 15 solltest eh Himbeersaft nehmen.

Athon 09.11.2004 11:38

ausserdem glaub ich immer noch dass das mobo im arsch is weil alles zwar strom bekommt aber nix arbeitet und der bildschirm nix anzeigt und die maus/tastatur ned erkannt wird...

Athon 09.11.2004 11:41

Zitat:

Original geschrieben von SuDanger
Mit 15 solltest eh Himbeersaft nehmen.

... kannst mal aufhörn mit deinen schei.ß kommentaren bitte?
danke

Athon 09.11.2004 11:46

sry sollt jetzt ned so "frech" klingen aber pls post wenn dann was das mich weiterbringt und ned nur irgendwas um das nächste sterndal zu bekommen :rolleyes:

SuDanger 09.11.2004 11:54

Tut mir leid, aber der Thread is so ins Sinnlose gedriftet, dass es eh schon egal is was gepostet wird. Und du hast da auch genug in deinen Kommentaren dazu beigetragen.

Wieder zum Konstruktiven, das hängt aber von dir und deiner Bereitschaft ab was zu tun und nicht im Kreis herumzuraten.

beschreibung wie NT auszubauen hast schon bekommen, wennst bei den Steckern Angst hast markier sie halt mit Filzi oder kratz meinetwegen bezeichnungen rein. Aber da gibts nichts falschzu machen, die sind schon so gemacht das auch weniger Geübte nichts falsch machen können.

Das Einzige wo du aufpassen musst: Floppy Stromversorgung. Da versteckt man sich leicht und dann brennt dir das Kabel wirklich ab.

So...bevor du das NT net getestet hast bitte keine weiteren Vermutungen.. (soll auch net *frech* klingen)

Athon 09.11.2004 12:02

wie kann man sich mit floppy stromversorgung irren?? ist eh nur das eine kleine da für die floppy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.