![]() |
Zitat:
|
Danke für die vielen Hinweise!
Zitat:
Jak |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
Hab auch den linksys WRT54-g und kann diesen sehr empfehlen. Bin allerdings nach einem Test der sveasoft firmware wieder auf die original Version von Linksys gegangen da bei der sveasoft version der integrierte DHCP Server nach einiger zeit einen reboot brauchte. D_T |
Bei Moneypoint war anscheinend wer anderer schneller. Heute war er jedenfalls nicht mehr da :(
Jak |
Weil ich gerade einen USR808054 bei einem Freund installiert habe: diese sind nur für den nicht-verbauten Betrieb geeignet -> wird ziemlich warm (heiß) unten.
|
kann den wer empfehlen!
http://www.geizhals.at/a14645.html ich brauch nur an 11mbit! soll für chello sein! brauchbar? also ich mein zu empfehlen oda eher nicht! wenn ja...... wo krieg ich den? |
linksys-produkte sind IMHO in diesem bereich zu bevorzugen ;) ...
allerdings würd ich dir sogar noch eher den linksys wrt54g oder wrt54gs ans herz legen ... wobei: der preis :rolleyes: ... wo zu beziehen? naja, wennst eh schon den geizhals-link postest, sollte es doch auch für dich keine schwierigkeit sein, einen händler zu finden ;):rolleyes: ... DI-Tech hat sogar eine verlässliche lagerstandsauskunft -> dzt. 4 stück vom linksys befw11s4 lagernd/verfügbar ;) ... |
Ist der Unterschied zwischen draft 802.11g und der endgültigen Spezifikation wirklich mehr als 15€ wert? Oder gibt's noch einen Unterschied den ich übersehen hab?
Jak |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |