![]() |
:mad: Blödsinn, alle 3 Franzosen bauen auch sehr gute Autos. Sch*** auf die deutschen Autos!!!:ms:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
??? Bei welchem Modell denn? Der gfällt da a net:confused:
http://www.lifecar.de/berichte/bilder/citroen-c4-01.jpg p.s.: wenn du meinst, dass das Design vom AirLounge schlecht is, kann ich nur lachen:p |
dranul - geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden. ich fang beim neuen A4 an zu safteln, ein anderer wird das design wieder wieder häßlich finden.
wirst wohl akzeptieren müssen, daß die autos vielen nicht gefallen - da kann man nicht argumentieren. wobei: mittlerweile werdens tatsächlich ansehnlich, zumindest von vorn, heck hab ich von noch keinem gesehen. |
Zitat:
ford is der einzige .de hersteller, der mit den franzosen schritt hält :p nix gegen die citronen, immerhin rally-weltmeister :rolleyes: |
der A8 ist ein saugeiles auto, aber nur in schwarz!
ford und froschhaxnfresserautos... da muss ich pioneer und frazzz zustimmen :D |
Zitat:
Zitat:
Ford =/ .de, ausserdem habens viele gute Marken (Jaguar, Volvo, LandRover) Und GT und Mustang san a verdammt geile Schlitten. Und der Focus bekommt überall Bestnoten, da schaut der Golf schlechtaus... Der Galaxy is übrigens auch ein spitzen Auto (is eh ein dreiviertelter VW), geht ab wie die Sau, und während ihr alle im Winter brav eiskatzen tuats (ausser ihr stehts in ner Garage) steig ich ein, und schalt die Frontscheibenheizung ein...:D :p |
sharan, galaxy und der seat sind sowieso spanier :p
zur enteisung gibts klima :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |