![]() |
...Hoffnungsschimmer....
Zitat:
Auf einen Versuch käme es mal an! |
Zitat:
Verwend es für die Akkus meiner Blitze. |
Re: ...Hoffnungsschimmer....
Zitat:
|
Wie viele fast tote Akkus sind es denn?
|
Über 10 glaube ich, ein paar hab ich schon gekübelt mittlerweile (Hoffnungslose Fälle :) )
|
Vorschlag
Gibst mir Deine Adresse via pm?
Ich schicke Dir einen vorfrankierten Umschalg, mit dem Du mir die problematischen Aklkus schicken kannst! Wäre super |
Supa...
Zitat:
Den Rest der Kuverts, die Du nicht für den Versand brauchst kannste behalten! Thx a lot Kurt |
Was haltet ihr von den beiden Akkuladegeräten auf der Seite.
Da interessieren mich besonders der Ansmann Powerline 4 traveller (5107223) und der Ansmann DigiCam Power-Set traveller inkl. 4x Mignon AA NiMH Akkus 2200mAh (5C07023) . Wichtig ist mir eine Entlademöglichkeit, keine zusätzlichen Kabel, also wie bei den beiden und die Schnellladefunktion, damits nur ein paar wenige Stunden dauert. Sind in dieser Hinsicht die beiden gut, wenn ja, welcher wäre besser. Dazu würde ich mir dann Ansmann 2300 oder 2500 mAh 4-Pack-Akkus dazukaufen. |
Beide scheinen ok zu sein:
Microcontrollergesteuerte Ladung sowie Einzelschachtüberwachung garantieren beste Ladeergebnisse unabhängig von Kapazität, Ladezustand und Zellentyp; Refresh-Funktion; Überladeschutz;
Kanst Du bedenkenlos nehmen! |
Ich kann euch auch das GP Powerbank Smart 2 empfehlen!
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mir das damals gekauft, da es in einem C'T Test zu den Besten gehört hat! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |