![]() |
sony=teuer
wenn du wüsstest wieviel sahcne aus ein und dem selben werk kommen drahts da in magen um zuviele geräte sind ident nur klebt ein andrer name drauf |
Hmm, dann stellt sich noch die Frage wo ich geschrieben habe daß ich Sony favorisiere.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Seits net kindisch.
Die GranPrix,Pionier,Universium, und wie sie noch heißen mögen, funktionieren wirklich gar net so schlecht. Oft ist das Bild bei einem NoNameGerät in dieser Preisklasse besser, als bei den Markengeräten in der untersten/dieser Preisklasse. Hier wird doch nur um ein 400€ TV geredet, den Leute gekauft haben, die nicht Stundenlang vorm Schirm stehen und nach Qualitätsmängel suchen. Die schalten das Gerät ein, zum TV gucken und paßt. Bei 1000€+ Geräten, würd ich mich natürlich auch nur an den bekannten Größen halten. |
Zitat:
|
Hmm, bei den PCs wird immer dazu geraten MarkenRam etc... zu verwenden, ebenso ists bei den TVs.
Egal wieviel man in die Glotze schaut, wenn da vor mir statt einer planen Bildröhre eine Kugel steht ists dahin mitm TV Vergnügen, auch wenns nur für ein paar Filme ist. Und Hofer != billig |
hmmmm, so wenig wie ich fernseh, wäre mehr als mein 37er echt umsonst....;)
|
Also ich hab einen 82er Sony und würd mir keinen mehr kaufen. Nicht wegen Bild- oder Tonproblemen aber zum zappen sind die Sonys (auch laut Berichten Bekannter mit Sony TV´s) die pure Qual. Senderumschalten dauert 3 Sekunden ( habs grad gestoppt) und das ist meinem Empfinden nach genau 2,5 Sek. zu lang.
Ansonsten ist alles ok. |
Wie's nun mit TV's und deren tatsächlicher Qualität im allgemeinen steht ist schwer zu sagen, aber
a) hat meine Verwandtschaft seit ich glaube 6-7 Jahren einen Hyundai 100Hz/70cm TV im Einsatz - tadelloses Bild, keinerlei Probleme b) finde ich es ein bissl anmaßend, wenn jemand nach Erfahrungen zu einem 400€ Gerät fragt und dann kommen Tips a'la kauf Sony um 1500€ od. so ;) c) klar verkauft Hofer auch einiges an Müll, aber ich habe da andere Hofer Hausmarken in Erinnerung, wie z.B. CD Brenner von HP (baugleich mit eigenen Geräten) uvm. Ich bin mit diversen (vor allem Haushalts-)Geräten von Hofer & Eduscho (TCM) bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |