![]() |
was kann man dagegen machen???hab da so ein gefühl dass das passiert ist
|
Zitat:
|
ich kann erst morgen wieder an den pc
|
ich hatte die wahl zwischen:
1.win xp in der ausgewählten partition zu installieren 2.partition in den unpartitionierten bereich zu erstellen 3.l-taste,um ausgewählte partition zu löschen habe 1. gewählt aber sah so aus als würde partition gelöscht werden |
xp in der ausgewählten Partition installiern, dann auf die nächste Frage: Formatieren, Komplett!!
dann installiert der dir einmal ganz nackig und sauber XP drauf, danach kannst du uns nochmal fragen, wie du den Rest (der unpartitionierte Bereich) bearbeitest....! LG, DCS |
werde nachher mal nachschauen,was der pc macht.
ich bedanke mich schon mal für eure hilfe |
wenn ich win xp installieren drücke,installiert xp.doch wenn die installation abgeschlossen ist,erscheint wieder das menü,wo ich xp installieren kann.das wiederholt sich immer wieder.was kann ich dagegen machen?
|
das probier ich aus....moment
|
"Das Setupprogramm wird Windows XP in Partition
C: Partition1 xxxMB ID0....... Auf XXX MB Festplatte0..... installieren Verwenden Sie die NACH-OBEN oder die NACH-UNTEN-TASTE, um das gewünschte Dateisystem in der Liste auszuwählen, und drücken Sie anschliessend die EINGABE-TASTE. Drücken Sie die ESC-TASTE, falls Sie eine andere Partitionfür Windows XP verwenden möchten" Und da wählst du halt folgendes aus: "Bestehendes Dateisystem behalten" "Partition mit NTFS Formatatieren (Schnell)" "Partition mit NTFS Formatatieren (Vollständig)" Hast du vielleicht was übersehen ???? |
"Bestehendes Dateisystem behalten"kann ich nicht wählen.
hab daraufhin "Partition mit NTFS Formatatieren (Vollständig) gewählt. aber warum wiederholt sich der vorgang immer wieder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |