![]() |
Konnte leider erst heute weitermachen. Aber jetzt habe ich es geschaft den Schubhebel (erst provisorisch) in die Mittelkonsole einzubauen. Hierzu ein leider etwas verschummertes Foto:
|
Und noch eines von innen
|
Dann wollen wir mal... Jetzt hab ich nähmlich das Panel etwas Abgeändert und die linke Aussenkonsole angebaut:
|
Hier der Aktuelle Stand des Cockpits:
(linke Aussenkonsole muss ich noch Lakieren) |
Baue Heute und Morgen an der Mittelkonsole weiter. Habe aber ein Problem mit dem Gummi den ich einbauen wollte, es ging irgend wie nocht. Wie macht ihr so ein Gummi an?
|
Hallo
Was das mit dem gummi betrifft...einfach abrollen..:lol: Sorry, musste jetzt raus :eek: Du meinst sicher die gummilippe zur throttleverkleidung ?! Ich wuerde ein grossflaechiges stueck ausschnieden und dann mit 3mm schrauben fixieren, die schlitze schneidest du dann nachtraeglich mit einem messer hinein. gruesse,Daniel |
Danke für den Tipp
Habe jetzt die ersten einbauversuche unternommen |
So
Jetzt exmerimentiere ich daran wie ich den Flaps Hebel am besten einbaue... Um Tipps immer dankbar :) |
Hallo
Ich warte schon seit einiger Zeit auf meine Schalter... Dafür hab ich den Schubhebel angemacht und Lackiert. Leider finde ich meine Digi cam nicht desshalb giebts jetzt noch keine Bilder.:heul: :heul: :heul: |
Hallo
Ich warte schon seit einiger Zeit auf meine Schalter... Dafür hab ich den Schubhebel angemacht und Lackiert. Leider finde ich meine Digi cam nicht desshalb giebts jetzt noch keine Bilder.:heul: :heul: :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |