![]() |
Ich würde einen Wechselrahmen mit 120GB-Harddisk empfehlen.
Sowas habe ich schon länger bei mir laufen, ist einfach und wirkungsvoll. PS: Nicht vergessen, die Uhrzeit im System auf Normalzeit umzustellen! :) Uuuups, sehe gerade, das muss am WCM-Server liegen.... |
ich werd mir ein externes usb-case und dazu ne 160er platte zulegen! damit sollte ich einige zeit auskommen zu sichern!
|
Zitat:
puuuhh, ich dachte schon, es gibt ein WinDVD mit 18 GB oder eine Neue NERO - Version von 3,854 GB! ;) |
ist das sicher euf eine hdd sicher??
hab schon mal gehört das eine festplatte wenn sie zu lange ohne strom ist auch nicht mehr lesbar ist? ich hab seit einger zeit einen wechselrahmen mit zwei wechselfestplatten. bin eigentlich zufrieden nur der platz geht mir schön langsam aus. deshalb halt ich auch ausschau nach einer neuen festplatte oder überleg eine exzterne mit usb2-schnittstelle zuzulegen. die könnte man danna uch leicht an den laptop anhängen. was sind denn die vor- und nachteile der varianten? ah ja noch eine frage: steigt win200 oder win98 bei einer zu großen partition aus? kann man eine externe platte auch partitionieren? |
man kann eine externe platte auch partitionieren...
win98 kann kein ntfs.. nur fat32.. weiß ned wieviel gb damit möglich sind pro partition |
Eine Partitiongrösse bis 2 Terabyte wird wohl ausreichend sein?
http://www.inf.hs-zigr.de/~maetti01/?page=Studium/FAT32 |
Ich bin doch nicht blöd hat jetzt ne 160er externe mit usb2 um 99 tEURonen im Angebot. (bis 24.12)
Da is ne Samsung SP1604N mit 2MB Cache drin verbaut. |
...und der Hofer hat ab 20.12. eine 250GB um 149,-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |