![]() |
Nö
|
:mad: :mad: :mad: :ms: :ms:
|
Zitat:
Wenn das die letzte war, dann braucht F1 ja auch noch ein bißchen Zeit, bis die es auf der Seite haben, und ich weiß nicht, ob die am Sonntag arbeiten! Aber vielleicht kann Hans hier mal was zu der letzten Betaversion sagen! Gruß Henni |
ATR 72-500
Moinsen,
ich bin gerade auf einem Testflug mit der Flight1 ATR 72-500, und ich muss sagen: Alles funktioniert einwandfrei und macht Freude zu fliegen! Die Maschine ist sehr komplex, aber wenn man sich die Zeit nimmt, Manuals zu studieren (vielleicht ja auch mein kommendes deutsches Tutorial :D), dann kommt man mit der Maschine gut zurecht und wird süchtig. Es dürfte das momentan am komplexesten simulierte Add-On-Flugzeug für den FS2004 sein. Aber wartet ab, die Maschine ist ja nun wirklich unmittelbar vor dem Release! Mein deutsches, sehr umfangreiches Tutorial dazu (Flug von München nach Olbia mit Air Dolomiti) gibt es ebenfalls bald darauf. Mitgeliefert wird eine original FS2004-Flugdatei, die Euch auch mit realistischem Wetter versorgt und so ein ausführliches Wetterbriefing erlaubt. Gruß Jens-Albert Schenk ATR Betateam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |