![]() |
endlich bekomm ich mehr infos....
Zitat:
falls das was hilft. postgre wollen sie ned weil sie meinen is ned so stabil wie mysql da mysql verbreiteter ist. |
Und ein Windows-Server ist stabiler als ein Host, weil Windows weiter verbreitet ist, als der Host? :lol:
Und der Satz "aber hier haben wir keine apache-verbindungen" ist nicht schlecht. Wie kommen dann die Daten vom MySQl zum Apache? :lol: IMHO sollten sich die Herrschaften fuer die Du da Fragst einen ordentlichen MySQL Consultant holen. Das ist ja traurig, was da laeuft. |
na ich denke sie meinen mit weiterverbreitet:
die community von mysql ist größer als die von postgre und daher werden bug's schneller gefunden/behoben. das mit den daten zwischen script und db hab ich auch eingeworfen aber darauf wurde nicht stellung genommen.... |
Zitat:
Zitat:
|
wegen my.cnf hab ich jetzt nochmal angefragt aber das wird wenn überhaupt dauern.
ajo nochwas die server stehen bei schlund. |
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/forum/admin/db_mysql.php on line 40
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken). Eine eMail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. wie schön :D:ms: genau das mein ich :utoh: |
Dieser Server erlaubt 250 gleichzeitige Verbindungen. Man muss halt den max_connections Wert etwas erhöhen und kann dabei auch gleich den key_buffer Wert etwas heruntersetzen ;)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |