![]() |
Mein Upload beträgt normaler Weise etwa 20% des Downloads.
|
-
Zitat:
|
Auch ich habe ein altes 4 (4,5) GB Paket mit dem alten Alcatel Modem (nur grüne Leuchtdioden). Bei der Online-Statistik steht explizit, dass nur der DL gezählt wird. Damals waren es 512/64 kBit/s. Einer Änderung habe ich nie (wissentlich) zugestimmt. Jetzt kann ich mit 768 downloaden, wie schnell der UL ist, müßt ihr meine Trojaner fragen ;)
Die Mißverständnisse entstehen deshalb, da die alten AGBs nicht mehr online sind. Wenn ich bei meiner Übersicht auf die AGBs klicke, erscheinen die neuen, die die Transferrate zählen, es gelten aber weiterhin die alten AGBs. |
Zitat:
Tatsache ist aber, dass bei meiner Onlinestatistik im wesentlichen der gleiche Text wie bei dir steht, aber trotzdem nur der Download als Transfer gerechnet wird, da ich bisher nicht auf ein neues Produkt umgestiegen bin. |
ich glaube, die haben kein system bei der telekom :D
|
Zitat:
ich hab zwar kein aon produkt, aber kenn aus eigener erfahrung das gleiche prob mit chello :( |
Ich zähl jetzt seit 9 Tagen mit und hab 110 MB down und 22 MB up, also ca. 20 %. Und ich surfe einfach nur und verschicke ein paar Mails. 5% ist sicher zu niedrig gegriffen....
|
also die ganz alten alten tarife haben nur dv-volumen...
|
Hab auch mal die Onlinestatistik durchgesehen.
Meistens beträgt bei mir das Uploadvolumen zwischen 5 und 10 Prozent. Nur beim Juli 2004 hab ich grosse Augen bekommen. Da ist der 24. Juli der Upload-Supergau. http://www.apich.net/ost.jpg :confused: :eek: |
Bei mir gibt es auch so ein paar Upload-Ausreißer in Verbindung mit einer Mega-Anzahl von Sessions (1x 98, 1x 225 Sessions pro Tag). Keine Ahnung, woran das liegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |