WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Scenery Germany2 ist raus!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148286)

EW-Commander 23.10.2004 17:50

Jo, auch von mir ein *Herzlich Wilkommen* :)

Die Screens von SG2 sehen ja wirklich klasse aus, schade bloß, das die Wesermarsch (wo ich natürlich wohnen muss:rolleyes: )nicht nachgebildet wird :(...naja, vielleicht kommt das später ja nochmal...
naja, dafür kann ich dann ja auch ma in Achmer fliegen, wo wir immer ins Frühjahrslager hinnfahren :);)

ELKY 23.10.2004 18:09

Stichwort:Terrain Vertex Level
Nun gibt es ja wieder Addons die einen TVL=20 verlangen(zB bc Holgers schöne Victoriafälle bei denen die Brücken sonst falsch angebunden sind)Was ändert sich wenn man TVL von19 auf 20 ändert in derSG2? Gravierendes oder ist dann nur das Fahrrad weg?

Sascha Normann 23.10.2004 18:31

Der falsche Vertex Level bringt "lediglich" Probleme in Ithwiesen (die Schräge wird nicht mehr richtig dargestellt).
Wäre natürlich weitaus gravierender wenn mein Fahrrad auf dem nicht zu nennenden Flugplatz nicht zu sehen wäre...

Grüsse
Sascha

VFR-Flieger Tobi 23.10.2004 18:50

Mein Fahrrad ist eh viel schöner :D :hehe:

Gruß, Tobi

Mike Sierra 24.10.2004 20:20

Mal eine andere Frage - für die komplett vernagelten (wie mich) ;)

SG2 = Scenery Germany 2 - soweit hab' ich's kapiert.
Würd' ich mir gerne zulegen, wüßte ich, ob sich's mit den GAP (= German Airports) verträgt.
und - WO ist SG1 = Scenery Germany 1 :confused:
Wo's eine "2" gibt, sollte (!) es doch auch eine "1" geben, nur ich find' sie nirgends. :heul:
Danke für allfällige Tips.

EW-Commander 24.10.2004 20:25

Schaust du aud der Page von Scenery Germany, hier der genaue link ^^

Mike Sierra 24.10.2004 20:48

Ha! Gefunden! Danke!
Ich hatte bislang nur auf "Aerosoft Online" gesucht, und dort scheint die Szenerie nirgends, auch beim "Suchen" nicht, auf.

Buschflieger 25.10.2004 10:33

Danke für die Software

So nachdem mein FS jatzt also wieder jungfräulich gemacht wurde und ich die Szenerie auf einem frisch installlieren und dann direkt gepatchten FS installiert habe, kann ich jetzt endlich die Gegend da oben geniessen.

Die Ecken die ich dort oben kenne (Schlei, Geltinger Bucht, etc) hab ich sofort wiedererkannt, die anderen Gegenden werd ich jetzt nach und nach erkunden, macht einen irren Spass mit einem "Langsamflieger" mit VC ind dem Track IR, es kommt dem "realen Fliegen" dort oben schon ziemlich nahe; schon mal mit der SF260 (o.k. kein Langsamflieger ;) ) im VC unter der Köhlbrandbrücke "durchgekachelt"? ;)

Heut abend ist der Nord-Ostsee-Kanal in seiner ganzen Länge dran.

Fujipilot 25.10.2004 17:19

So,
ab jetzt ist wohl die Boxed-Version erhältlich (s. bei A...).
Mal sehen, wie die Qualität ist.
gruss
Bernt:)

a.lintu 25.10.2004 23:53

..die Online-Version enthält ausserdem die Beaver (nur Float-Version und nur 1 Livery)
Gruss
Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.