WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Spiele ohne CD spielen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148089)

Snake007 28.10.2004 19:55

Re: Re: Re: Re: Hat halt leider den Nachteil,

Zitat:

Original geschrieben von PRRonto
mit denen alleine nicht aber eben im Zusammenspiel mit diverser anderer SW, leider immer öfter.
wiso? jede SW hat ja auch seine eigenen virtuellen Laufwerke

Dr. Cyber 29.10.2004 13:58

Ist nicht immer ganz nachvollziehbar:

Im Falle des No-Cd-Cracks von Far Cry - besitze das Original, bin aber oft zu faul zum Cd-Wechseln, da ich gerne verschiedene Spiele "gleichzeitig" spiele, haben sowohl Port Royale 2 als auch Vietcong mit Fehlermeldungen reagiert.
Als ich die Far Cry.exe wieder durch die Original-Exe ersetzte, funzte die Installation obiger Programme. War also eindeutig ein Problem des No-Cd-Cracks.
Bei Thief 3 (auch Original) wieder wurde Nero kritisiert - hatte zu diesem Zeitpunkt den No-Cd-Crack ja schon deinstalliert, der kanns also nicht gewesen sein. Dieses Problem habe ich mit einem kleinen Crack aus dubiosen Quellen gelöst, welchen ich jedoch leider vesehentlich im Temp-Verzeichnis abgelegt und nach der Sitzung gelöscht habe und seither nicht wieder finde.

Muss somit auch "Freud" völlig recht geben, wenn er meint, dass der Kopierschutz "nicht zwischen "wahrscheinlich zum Raubkopieren" und "theoretisch zum Raubkopieren" unterscheiden" kann. Die Sauerei ist einfach, dass ich hier Zeit und Ärger investieren muss, um ein legal erworbenes Programm neben anderen legal erworbenen Programmen betreiben zu können.

Blöd ist jedenfalls, dass hier kein System erkennbar ist. Hängt teilweise auch von den Laufwerken ab. Mal gehts, mal nicht. :mad:
Ausprobieren!

lg

PC-Wellt 14.12.2004 12:01

Hi
Ich habe so ein änliches problem
Ich habe mir RollerCoaster Tycoon3 Runtergeladen habbe alles auf ne cd gepackt und insterlirt aber jetzt sagt er immer bitte legen sie die cd ein
Ich suche jetzt schon seit 3 tagen ein No-CD crack wo gibt es sowas oder gibt es noch ne andere möglichkeit

Mamxan 14.12.2004 12:10

Sagt ein welldach zu zwei anderen: "Wellt euch nicht so":rolleyes:

cRyoTaNK 14.12.2004 12:18

Zitat:

Original geschrieben von PC-Wellt
Hi
Ich habe so ein änliches problem
Ich habe mir RollerCoaster Tycoon3 Runtergeladen habbe alles auf ne cd gepackt und insterlirt aber jetzt sagt er immer bitte legen sie die cd ein
Ich suche jetzt schon seit 3 tagen ein No-CD crack wo gibt es sowas oder gibt es noch ne andere möglichkeit

Sorry aber dabei wird dir keiner helfen. :rolleyes:

Das Spiel hast auch allein "gefunden".

PC-Wellt 14.12.2004 12:21

und warum wird mir keiner helfen?

harry1983 14.12.2004 12:28

Weil es illegal ist Spiele herunterzuladen.
PS: Aber schau mal auf torrent.to dort findest spiel+Crack!

pc.net 14.12.2004 12:53

http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4
Zitat:

Das Posten von Links

... und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der FSL Verlag kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich.
das gleiche gilt für entsprechende tipps und anleitungen ...

harry1983 14.12.2004 13:12

Sry. Kannst das löschen wenns nicht sein soll!
Komtm nicht wieder vor. :o

Iolaos 14.12.2004 15:15

Re: Re: Re: Hat halt leider den Nachteil,

Zitat:

Original geschrieben von Snake007
mit virtuelle Laufwerke auch nicht
Bei mir mit Half Life, hab kein Programm zum erstellen virtueller Laufwerke, meines Wissens zumindest. Far Cry sagt mir aber "Es wurde eine CD Laufwerks Emulationssoftware entdeckt, deinstallieren Sie diese und starten Sie Far Cry neu" :ms: :motz: :ms: .
Lustigerweise geht das Spiel im Spiel (Benutzer)account von Windoof nicht. Im anderen (selten Benutzten) Büroaccount schon :confused: . Hab die Programme fast alle nur im Spielaccount installiert, aber nutzen kann ich Sie in beiden Accounts :rolleyes: komisch komisch...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.