![]() |
Re: Re: Re: Re: Hat halt leider den Nachteil,
Zitat:
|
Ist nicht immer ganz nachvollziehbar:
Im Falle des No-Cd-Cracks von Far Cry - besitze das Original, bin aber oft zu faul zum Cd-Wechseln, da ich gerne verschiedene Spiele "gleichzeitig" spiele, haben sowohl Port Royale 2 als auch Vietcong mit Fehlermeldungen reagiert.
Als ich die Far Cry.exe wieder durch die Original-Exe ersetzte, funzte die Installation obiger Programme. War also eindeutig ein Problem des No-Cd-Cracks. Bei Thief 3 (auch Original) wieder wurde Nero kritisiert - hatte zu diesem Zeitpunkt den No-Cd-Crack ja schon deinstalliert, der kanns also nicht gewesen sein. Dieses Problem habe ich mit einem kleinen Crack aus dubiosen Quellen gelöst, welchen ich jedoch leider vesehentlich im Temp-Verzeichnis abgelegt und nach der Sitzung gelöscht habe und seither nicht wieder finde. Muss somit auch "Freud" völlig recht geben, wenn er meint, dass der Kopierschutz "nicht zwischen "wahrscheinlich zum Raubkopieren" und "theoretisch zum Raubkopieren" unterscheiden" kann. Die Sauerei ist einfach, dass ich hier Zeit und Ärger investieren muss, um ein legal erworbenes Programm neben anderen legal erworbenen Programmen betreiben zu können. Blöd ist jedenfalls, dass hier kein System erkennbar ist. Hängt teilweise auch von den Laufwerken ab. Mal gehts, mal nicht. :mad: Ausprobieren! lg |
Hi
Ich habe so ein änliches problem Ich habe mir RollerCoaster Tycoon3 Runtergeladen habbe alles auf ne cd gepackt und insterlirt aber jetzt sagt er immer bitte legen sie die cd ein Ich suche jetzt schon seit 3 tagen ein No-CD crack wo gibt es sowas oder gibt es noch ne andere möglichkeit |
Sagt ein welldach zu zwei anderen: "Wellt euch nicht so":rolleyes:
|
Zitat:
Das Spiel hast auch allein "gefunden". |
und warum wird mir keiner helfen?
|
Weil es illegal ist Spiele herunterzuladen.
PS: Aber schau mal auf torrent.to dort findest spiel+Crack! |
http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4
Zitat:
|
Sry. Kannst das löschen wenns nicht sein soll!
Komtm nicht wieder vor. :o |
Re: Re: Re: Hat halt leider den Nachteil,
Zitat:
Lustigerweise geht das Spiel im Spiel (Benutzer)account von Windoof nicht. Im anderen (selten Benutzten) Büroaccount schon :confused: . Hab die Programme fast alle nur im Spielaccount installiert, aber nutzen kann ich Sie in beiden Accounts :rolleyes: komisch komisch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |