![]() |
@frazzz
Ja ich meine ja schon es kommt ein Auswahlbildschirm |
da hast du die richtige partition (die mit der def. installation) ausgewählt und xp hat sich ein 2tes mal draufgespielt?
wohin? auf die selbe part. oder auf ne andere? |
Ja habe ich, ich habe nur eine Partition auf dieser Platte, da kann ich nichts falsches machen.
|
Zitat:
nö :lol: |
Also wenn du auf derselben Partition XP ein zweites Mal installiert hast, so war´s das ! Starte das System z.Bsp. mit BartPE oder mit Knoppix, sichere deine Daten und installiere neu. Alles andere dauert viel länger! Den Tag musst halt opfern!
lg bully |
Ja, ich habe zwei XP drauf. Mit der Neuinstallation habe ich mich zwischenzeitlich abgefunden, aber ICH KANN NICHT SICHER :confused:
Wenn ich Daten auf meine zweite Platte kopieren will, dann muss ich immer abbrechen, weil er Datein nicht kopieren kann aufgrund eines Fehlers in der Hardware (genaue Fehlerbeschreibung habe ich jetzt leider nicht auf der Hand). Nachdem ich abgebrochen habe bekomme ich etwa 5000 mal die Meldung, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte und ein Datenverlust entstanden ist. Sch... ist das. Außerdem, mein Rechner beendet sich von selbst (virus?) Außerdem, mein Rechner schaltet sich von selbst ein (Mainboard defekt?, Poltergeist??) Ich werde jetzt versuchen die Daten im "Dos-Modus" zu kopieren und dann installiere ich mal neu. Mas sehen was passiert. Hätte ich nur nicht den Strom abgedreht .... LG Hoshi |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auf der Studentenversion (beim dritten Anlauf) eher zufällig ein kleines Programm (? Bat oder CMD ?) entdeckt, mit dem man sehr wohl eine Reparaturversion starten kann ("normal" geht es nicht). Ich werde am Abend nachsehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |