![]() |
Zitat:
|
zumindest bei den ersten drei ...
|
Da hat sich was gegen die SciFi-Serienfans verschworen. :D
|
ja, die schluddrigen Medienkonzerne
|
Zitat:
|
Ich hab die 5. Staffel sofort bei Verfügbarkeit vorbestellt und vor kurzem eine Mail von Amazon bekommen dass ich von der Preisgarantie profitiere und die DVDs günstiger bekomme :D - war dann auch so.
Ich hätts auch so bestellt - (fast) egal um welchen Preis :D Meine Box ist in Ordnung (1-6), hebt euch eure auf - es hat mal eine DVD zur Staffel gegeben die falsch synchronisiert war - ist jetzt schon einiges mehr wert! BTW: ist mal eine Staffel die zum Ausgabepreis finanzierbar ist - wenn ich dran denk dass Serien bei Ausgabe 50 - 80 Teuros kosten .... |
vorgestern habe ich mein paket erhalten, und erfreulicherweise war es in ordnung ^^
|
Zitat:
|
Amazon hat mein Ersatzpackerl schon weggeschickt. :)
|
Meins nicht :(. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen das sich Amazon erbarmt und mir ein Ersatzpaket schickt. Vielleicht hätte ich sie auch nur auf die fehlenden 4 Minuten in der Episode "Die Bürde des Imperators" hinweisen sollen ;)
http://www.areadvd.de/vb/showthread....r=4#post690391 Ich glaube meine nächsten DVDs kaufe ich doch wieder Offline. Ist irgendwie stressfreier :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |