WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   chello abrechnung neu die zweite (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=147370)

SNo0py 13.10.2004 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Odessa
Also das mit 1,8 gig am 1.9. wäre schon möglich. Hab seit letztem Monat Netlimiter installiert und der protokolliert down und up mit. Ich hatte am 2.10. zwei gig down und ca 500mb up :rolleyes:. hab daraufhin mein downloadverhalten eingeschränkt :heul:

Finde dieses "Fair-Use" komplett fürn ar... War ein Jahr in DE und hatte DSL FLAT RATE (T-Online). Insgesamt Kosten von 70€/Monat (Tel.Grundgebühr (10€), DSL Grundgebühr(30€) und Flat (30€). Da konnte man saugen was man wollte, also eine echte Flat Rate.

Naja, bin erst das 2. Monat bei UPC, aber wenn die das FairUseLimit nicht raufsetzen such ich mir was anderes. Oder Sie könnten ja NightFlatRate einführen *winkmitdemzaunpfahl*

:roflmao:
hehe... der alte Daten-Sauger... und du hast Chello+ oder "Chello Classic"? Weil ich hab Classic, d.h. ich zahl nix mehr oder pro GB.

Und: 10GB/Monat sollten eh genug sein, was saugst du denn da ständig runter? Doch nicht etwa schmutzige Sachen? Werd ich der S.s. sagen müssen ;)

lg
S.

PS: :bier: ?

SNo0py 13.10.2004 15:18

btw, Odessa, schau dir http://www.gdsl.at/ an ;)

rev.antun 13.10.2004 15:33

Zitat:

Original geschrieben von SNo0py
:roflmao:
hehe... der alte Daten-Sauger... und du hast Chello+ oder "Chello Classic"? Weil ich hab Classic, d.h. ich zahl nix mehr oder pro GB.

Und: 10GB/Monat sollten eh genug sein, was saugst du denn da ständig runter? Doch nicht etwa schmutzige Sachen? Werd ich der S.s. sagen müssen ;)

lg
S.

PS: :bier: ?

du hast nicht richtig gelesen ich bin UNTER 10GB der UL wird dazugerechnet, und der ist zu hoch!

und welches chello ich habe steht auch dabei ...

:bier: yep, wo ?

Odessa 13.10.2004 16:14

Zitat:

Hättest Inode genommen. Ich steig dieses Jahr auch noch um weil mich fuckt das Chello schon an.
Hatte ich auch schon überlegt, aber ein Freund wartete 8 Wochen auf den Anschluss !!!!!!! Das war mir zu lange. 8 Wochen ohne Inet AARRRGH!

Zitat:

Und: 10GB/Monat sollten eh genug sein, was saugst du denn da ständig runter? Doch nicht etwa schmutzige Sachen? Werd ich der S.s. sagen müssen
Ich sag nur Jäger und Sammler ;). Nein, Hab Mandrake runtergeladen (3CDs), dann eine 7-tage Testversion eines OnlineGames (1,8gig), diverse programme,...

Hab auch Classic.

Aber ich denke mal wenn einer viele Spiele ausprobieren will, sprich Demos runterladet, dann sind 10 gig nichts. Oder VideoOnDemand (oder wie das heißt). Da kommt man vielleicht auf 4 Filme/Monat (wenn Qualität wie DVD).

Zitat:

:bier: yep, wo ?
Nach meiner Prüfung. :verwirrt:

lg (auch an M.)
Odi

rev.pragon 13.10.2004 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Odessa
Hatte ich auch schon überlegt, aber ein Freund wartete 8 Wochen auf den Anschluss !!!!!!! Das war mir zu lange. 8 Wochen ohne Inet AARRRGH!
Kannst ja mit dem alten weitersurfen.
da rev.antun hats ja auch so gemacht.
Kündigung des chello anschlusses genau an dem Tag wo der Inode Anschluss in Kraft tritt.
Während der Inode Anschluss eingerichtet wird läuft Inode weiter.
Dann am besagten Tag is aus mit Chello, Vertragsende - schluss aus, Inode tritt in Kraft und los gehts.
Ich werds vorraussichtlich auch so machen, wenn alles gut geht dann is der Chello Anschluß im Dezember gekündigt und genau am selben Tag tritt der Inode Vertrag in Kraft.
Muß nur schaun wann ich die TA Verträge auf meinen Namen unterschreiben kann, vorher kann ich Inode ned bestellen und UPC nicht kündigen.

SNo0py 13.10.2004 16:47

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
du hast nicht richtig gelesen ich bin UNTER 10GB der UL wird dazugerechnet, und der ist zu hoch!

und welches chello ich habe steht auch dabei ...

Meinte Odessa... steht aber eh oben im Quoting...

conio 13.10.2004 21:02

arghl... das kann ja nur ein schlechter Scherz sein...

Leute die unter 10GB/Monat laden dürfen blechen, aber andere die >25GB laden, bekommen ein Warnmail und sonst nix? (nicht dass ich lust hab jetzt auch zu blechen, aber ich find die ganze sache etwas lächerlich von chello)

rev.antun 13.10.2004 21:19

und hier die BRAND NEWS:

upc kann KEINE log files ihres kunden zur verfügung stellen wo datum uhrzeit und volumen enthalten ist. zitat "unsere aufzeichnung in der database ....." aha, und wie ist es möglich einen uplod in der angegeben menge mit der bandbreite zu erreichen -> "ääähm in der database .... aber wenn sie möchten können sie mit unserem abt.leiter sprechen" na gerne :D

ich hab log files, "na dann schicken sie uns die und wir stelen sie mit unseren gegenüber"

subba, ich bekomm also MEINE daten die sie von mir haben NICHT "grundsätzlich nicht ausser es gibt eine gerichtliche entscheidung ..."

wie bitte für MEINE daten :confused: "ja"

nur bei meinen mobilnetzbetreiber kann ich MEINE daten sogar online abfragen, was bei euch ja grundsätzlich möglicht ist, nur stimmen die zumindest mit dem UL nicht überein - DL ist korrekt mit meinen aufzeichnungen !

".... äähm ja nur ähhmm"

nach prüfung der logs bin ich nie über 8.2GB je monat gekommen - aber was solls

TO BE CONTINU'ED

harry1983 14.10.2004 08:20

Der Abteilungsleiter weiss anscheinend auch nicht was er machen soll! lol
Aber du könntest es ja mit der Rechtsabteilung bei denen klären. Weil was die mit dir aufführen is ja nicht normal :eek:

harry1983 14.10.2004 08:21

Der Abteilungsleiter weiss anscheinend auch nicht was er machen soll! lol
Aber du könntest es ja mit der Rechtsabteilung bei denen klären. Weil was die mit dir aufführen is ja nicht normal :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.