WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flusi Patch Vorraussetzungskontrollierer V1.0 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=147321)

Hawkeye 12.10.2004 23:04

und noch dazu...

Die Ergebnisse deines neuen (V1.3) "Checkers":
(Sieht ja schon viel besser aus, oder?)

PS:Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde es echt toll von dir, dass du Dir diese Arbeit machst. Ich für meinen Teil habe, wie eingangs erwähnt, mit dem Ergebnis deines Checkers kein Problem. Bei mir läuft der Flusi sehr gut, ohne CTD und da ich kein "Frame"ling bin werde ich den Patch erst beim nächstn Neuinstallieren draufhauen. Nur wegen meinen kryptischen Ergebnissen musst du dir nicht allzuviel antun. Trotzdem, wie geagt, Hut ab vor deiner Hilfsbereitschaft!

Hawkeye 12.10.2004 23:17

nochmal @Andragar:

Können die unterschiedlichen Sekundenangaben vielleicht durch das Komprimieren des Flusi-Ornders enstanden sein? Installiert hab ich ihn nämlich nicht komprimiert und danach erst komprimiert (Wortwiederholung, setzen! Nicht genügend!;) )
Ist mir nur so eingefallen, jetzt geh ich pennen, ich träume sicher von DLLs !

Manfred

Rainer Hofmann 13.10.2004 06:35

Guten Morgen,
erstmals vielen Dank für den Checker !Da steckt einiges an Arbeit drin .
Ich hatte meinen Flusi neu aufgesetzt , den FS9-Patch korrekt aufgespielt und anschl. alle Add-Ons installiert.Flusi läuft normal . Nun liess ich deinen Patch V1.3 drüber laufen .
Was erzählt er mir : viele .dll seien verändert und ich soll die Originaldateien wieder aufspielen ; ferner empfiehlt er mir den Patch für den Flusi nicht zu installieren (?),obwohl er eindeutig installiert ist.
Ist das so OK ? Oder gibt es Handlungsbedarf ?

Christian Hofmann 13.10.2004 06:59

Hallo Namenskollege!

Schau mal, was Andragar in seinem ersten Posting in diesem Thread geschrieben hat:

Zitat:

Ach ja, falls ihr den Patch schon installiert habt werdet ihr vermutlich kein OK bekommen.
Ist doch irgendwie logisch, denn das Programm prüft, ob die Vorraussetzungen für einen Patch gegeben sind. Also werden die Dateien des FS2004 VOR dem Patch geprüft und nicht jene nach einem erfolgreichen Patchlauf.

Happy Landings & Always Three Greens!

Christian

Rainer Hofmann 13.10.2004 07:20

Jo ,
hatte ich überlesen........;)

Ringo 13.10.2004 07:38

Voraussetzungskontroller FS9.1

Danke, danke und abermals danke an Michael.

Spitzenidee mit dem Prog! Hätte man eigentlich bei M$ schon haben sollen.

Ciao!

Andragar 13.10.2004 08:33

So noch einmal ich, Leute. :)

Momentan wird das Ding erst mit der Englischen/Amerikanischen Version richtig laufen. Ich muss noch bei meinem Händler des Vertrauens von den Deutschen DLLs die Checksummen bilden und einbauen.
So wie Manfreds letzter Auszug des Tests aussieht dürften nämlich ein paar dieser DLLs Sprachunterschiede besitzen.

Wird wohl vor Morgen nichts mit.

Stay tuned. :)

lprandtl 13.10.2004 08:39

Hi Michael,

habe mich eben zusammengenommen und das blöde Dinge gepatcht.
Starten konnte ich den Flusi immerhin - zum Fliegen langt es jetzt nicht mehr, aber das ist ja schon mal ein Anfang ;-)

Danke nochmal und Grüße,
Ingo

P.S.
Es ist immer noch die englische Version ...

Andragar 13.10.2004 15:14

Flusi Patch Voraussetzungskontrollierer Version 1.4

So ihr Freunde der bugfreien Programmierung.

Anbei die nun auch für Deutsche Checksummen arbeitende Version 1.4.

So keine weiteren Erkenntnisse über das Patch 9.1 auftauchen und keine Bugs gemeldet werden sollte das erst einmal die Final-Version sein.

Wie gesagt, ich übernehme weiterhin keine Verantwortung wenn trotz eines OKs meines Programms die Installation schief geht. Ansonsten denke ich, ist die Warscheinlichkeit des Gelingens bei einem OK des Voraussetzungskontrollierers ganz gut.

Grüsse und nun viel Spass beim Patchen.

Hawkeye 13.10.2004 18:10

Na, wer sagts denn!

Wird immer besser, jetzt liegt´s nur mehr an meiner FS9.exe(Klar, ist die NoCdVersion) und an der weather.dll(Warum die nicht mehr die Originale ist, weiss ich nicht, ich habe keinerlei Wetterbetreffenden Addons installiert. Aber, wie gesagt, ich werde trotzdem noch nicht patchen weil mit meinem Istzustand zufireden bin.

Trotzdem nochmals Danke an Andragar!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.