![]() |
Hi Jürgen,
danke für Deine Hilfe. Das versuche ich ja die ganze Zeit, aber genau dann kommt die o. g. Fehlermeldung mit der Überschrift:"Datententräger ist unformatiert." What´wrong???" Beste Grüße aus HH Peter |
Hi,
Du wirst schon gemerkt haben - drag and drop funktioniert nicht. Bei Rechtsklick auf das VirtualCloneDrive sollte sich ein Drop Down Menü öffnen. Wenn Du in diesem Menü mit dem Cursor auf VirtualCloneDrive zeigst, hast Du die Optionen, eine Image Datei zu laden oder zu entnehmen. Jetzt klickst Du auf "Image Datei laden..." und wählst die *.CCD Datei aus. Wenn Du es bis hierher geschafft hast und trotzdem eine Fehlermeldung bekommst, solltest Du das Image löschen und einen zweiten Versuch mit neu geschriebenem Image starten - denn dann ist Deines offensichtlich fehlerhaft. Hast Du mehr als ein CD ROM Laufwerk, probier das Image mit einem anderen Laufwerk zu erstellen. |
Sorry Peter, hatte nicht eher Zeit ....
Also ich vermute einfach mal so, dass Du gar nicht bei Rechtsklick im Menü die VirtualCloneDrive zum Auswählen zur Verfügung hast?!?! Wenn das so ist, musst Du die VirtualCloneDrive über Software noch einmal deinstallieren, System neu booten (!!!) und dann VirtualCloneDrive nochmal neu installieren. Du brauchst in jedem Fall im Menü bei Rechtklick diesen Auswahlpunkt. Erst dann kannst Du die "CD", also das Image wie Uwe beschrieben hat, einlegen. Massig viel Glück wünscht Dir ... |
Hallo Uwe, hallo Jürgen,
danke für Eure Hilfe. Also ich bin schier am verzweifeln. Ich habe jetzt nach 1:25 Stunden (!) vier Dateien, eine mit 1 KB, eine mit 741.405 KB, eine mit der Endung .cue und eine mit der Endung .sub. Welche ist denn die richtige? Und wenn ich auf Virtual CloneDrive mit der rechten Maustaste klicke, dan kommt ein Menu mit: "Öffnen, Ausführen als..., Senden an, Kopieren, Einfügen, Löschen, Verknüpfung erstellen und Eigenschaften" usw., aber nicht mit "Image laden" oder "Image entnehmen". Mehrere Neuinstallationen von VCCD änderten gar nichts daran. Was kann das nur sein? Nochmals Dank für Eure Hifle. Beste Grüße Peter :confused: :confused: :confused: |
Hallo Uwe, hallo Jürgen,
nun hat es geklappt. Ich Trottel habe einen Fehler gemacht, indem ich immer auf das Icon auf dem Desktop geklickt habe... Aber nun habe ich noch eine Frage: Muß man nach jedem PC-Start die Images neu laden, oder kann man das irgendwie speichern? Vielen Dank schon mal im voraus. Beste Grüße Peter |
Moin Peter,
also ich benutze Virtuel Daemon, da brauch ich das nicht, der merkt sich das Image .... Aber vielleicht kann Uwe da was zu sagen? Grüsse |
|
Kann schon jemand was zu dem NOCD-Patch sagen, 100% kompatibel? Performencemäßig?
Wäre natürlich die eleganteste Lösung! :) |
Läuft wie-"Buttersahne"
Allerdings hab ich auch den AmiFS Meine kleine Story zum Patch :) Hi Ich hab heute alles falsch gemacht :D Erst hab ich stundenlang den Flusi gesichert (50 GB :D ) , dann die Regestry. Die falsche fs9.exe gehabt und dann den Patch aktiviert :( Dauerte 2 Minuten, und der Spuk war vorbei :) Mein Flusi läuft, das ist ne Wonne-gut, ich hatte vorher auch keine CTD´s , aber es war fast unmöglich von einer grossen Stadt (AutogenScenery) zur Nächsten zu fliegen, spätestens beim Anflug kam der Flusi mit dem Nachladen nicht hinterher, so das ich oft sekundenlanges Standbild hatte. Jetzt- ich wusste gar nicht mehr wie schön ein Anflug mit über 25 FPS ist, auch der Aufbau-bzw die braunen Flecken sind verschwunden- einfach genial. Ob ich nun alle Features habe, da ich "Trottelnase" die echte fs9.exe vergessen hatte, weiss ich nicht, aber mir reicht es so wie es läuft. Ich habe beinahe die Vermutung das die Sache mit der gepatchten fs9.exe, eher ein erhobener Zeigefinger von MS ist, als ein wirkliches Problem Soweit fürs Erste Gruss Nachtrag: Auch die Situation, wo man einen CTD produzieren konnte: 29 Dez. in Koblenz (Witten) lässt sich nun einwandfrei laden Also - es wirkt :) Und nach dem fs9,1-nocd.patch, hab ich keine Sorgen mehr :D Gruss Gruss |
SUPER!! Dann werde ich das auch mal Testen. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |