![]() |
Hallo Achim zum zweiten :D
Auch an dieser Stelle einen großen Dank. ;) Ich fliege gerne mit deinen äußerst schönen und qualitativen Repaints :) Gruß, Tobi |
Hallo Achim zum zweiten :D
Auch an dieser Stelle einen großen Dank. ;) Ich fliege gerne mit deinen äußerst schönen und qualitativen Repaints :) Gruß, Tobi |
Als alter Paddaboana habe ich mich sehr über den Bericht gefreut. Die Plätze BI-Windelsbleiche und Oerlinghausen aus der tollen OWL-Szenerie kenne ich auch in der Realität sehr gut.
Als Paddaboana bin ich natürlich auch mit unserem "OWL-Mega-Airport" Paderborn/Lippstadt (PAD/EDLP) gut vertraut. Was mir Flusi-technisch immer noch fehlt ist unser kleiner schnuckeliger Platz im Süden der Domstadt: Paderborn-Haxterberg (EDLR). www.haxterberg.de http://www.edlr.de/media/img/06_24.jpg Kann sich nicht mal einer der Modellier-Künstler erbarmen und sich dieses netten Platzes annehmen? Hier haben immerhin schon einmal Segelflug-Weltmeisterschaften stattgefunden. Chutchehn aus dem nördlichen Teil des südlichen Ost-Westfalen, Peter |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Zitat:
Super. Freue mich sehr darauf. Peter |
Dauert aber noch. Ist auf der Liste mit noch ein paar anderen Plätzen in unserem Ostwestfalen. Und ich bin momentan an einem anderen Platz beschäftigt, der mich schon wieder viel zu lange aufhält.
Aber die Uni in Paderborn oder die Wevelsburg.... (nein, ich verrate nichts...) Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |