![]() |
Ach was... es gibt AI-Produkte bei denen der A380 schon fliegt und die Concorde immer noch. :)
|
sagt mal, was mich echt interessiert. was sind das eigentlich für leute die perfect flight machen? war das schon immer so ein unambitionierter scheißdreck was die gemacht haben? ich kenne halt nichts ansatzweise brauchbares...
|
A380...
Guten Abend!
Ich hab mir den A380 Saugen lassen!!! Ein MEISTERWERK der Online-möchtegern Piloten...!!! Wer glaubt, wenn er eine Boeing 737-600 oder eine B700-200 fliegen kann ist er schon Pilot....hihihhi Der Flight Simulation ist nur ein Game-"Not be used for real-simulation"!!!!!!!! Microsoft sagt zu allen FS Thank you for buying our FS10....but you will never a real Pilot sorry! Die Wahreit tut .... Danny |
Ja ne...is klar...
Alex |
Zitat:
:lol: :p :roflmao: :ja: :smoke: :laola: Gruss |
Was war das denn? Was auch immer Danny geraucht hat, ich will auch was davon haben...
|
aber ich finde der groteske thread von danny passt doch irgendwie sehr gut zum perfect flight thema überhaupt, da treffen wahnwitzige threads auf ebenso wahnwitzig unnötige produkte hahahahahahahahaha
|
Haben die keine Freunde, die ihnen sagen:
"Hey Leute, aber wisst ihr was, das sieht scheiße aus, das kauft keiner!" Naja, wer das kauft, ist selber schuld. Gruß Eugen |
Zitat:
Mal von Mircosoft abgesehen. Oder was meinen die wie MS die ganzen Flugschulflüge realisiert hat? Aber mal ganz davon abgesehen. Warum soll das Produkt bei Jimmy Joystick keine Chance haben? Ich kann mir vorstellen er wird sogar zufrieden sein. ;) |
Zitat:
Seid ihr heute wieder jut drauf ;) Ich find auch das Perfect Fli*** da zimlichen Mist abgiebt, hoffentlich zerreißt die mal einer so, das die Dicht machen...da ist ja fast jedes Freeware-Produkt besser... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |