![]() |
is das folgender auszug:
Zitat:
wenn ja :mad2: |
Also für alle die es noch immer nicht mitgekriegt haben -> http://www.accenture.de/3kundenm/3fsi/3bawag/index.jsp
pong |
Re: ACHTUNG - Bawag Kunden
Zitat:
:roflmao: |
Die EDV Umstellung habe ich auch mitbekommen. Nur zahlen tue ich dafür nichts, bin auch bei der easybank. Nur habens diesmal einen Kontoauszug extra zum 10. geschickt.
|
naja, ich glaub die haben da ein bisschen lotto gespielt....
eine bekannte hat: Spesen Porto Kontoauszug 30.09 1.Stk. -0,55 und sie hat ca. 20 blätter gehabt. ich hatte: Spesen Porto Kontoauszug 30.09 3.Stk. -1,65 ähmm... ich hatte aber nur 1 blatt!!! seis drum, ich war bei der bank - die angestellte sagte wegen edv umstellung *blabla* irrtümlicherweise abgebucht *blabla* wird wieder gutgeschrieben. naja - wann?? öhm... da gabs keine auskunft darüber. was solls ich muss sowieso nochmal am freitag auf die bank :lol: |
Zitat:
pong ps: Falls es wer vergas -> die BA-CA war 2 Tage total tot |
Zitat:
btw: wollte eigentlich nur wissen ob jemand die selbe auskunft bekommen hat bzgl. das es sowieso wieder gutgebucht wird und keine reklamation nötig gewesen wäre |
Zitat:
pong |
Zitat:
Testhalber hat ein Bekannter, dem das gleiche passiert ist, NICHT urgiert. Wir warten jetzt mal ab, ob was passiert. Info gibts dann dazu ... Ciao Oliver |
weils zum thema passt.
Kann das jemand bestätigen? -> "Das bedeutet, dass für jeden Eingang, den Sie von einem Kunden der Postsparkasse erhalten, von der PSK für die Durchführung auch vom Empfänger 0,11 verrechnet werden" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |