![]() |
das angebot bei inode os sowieso viel besser als bei chello.
schau dir mal den produktumfang an. |
chello sucks auf gut deutsch...
naja mir is egal hab nu kabsi :D |
is das kabsi so viel besser?
Ich mein es würd gar ned mal so schlecht ausschaun. Ich hätt Kabel (weil ich bin ja Chello :mad:) und Tele hätt ich auch für Inode. Nur was wär jetzt günstiger? Soll ich bei Kabel bleiben und von Chello auf Kabsi umsteigen, oder soll ich mcih doch für Inode entscheiden? Ende Oktober geh ich bestellen. :D |
kommt drauf an wo du wohnst
aber die leute was Chello haben sind eh "gut" :lol: versorgt kabsi ist nix für wiener sonder für NÖ und da auch nur in gewissen ortschaften was natürlich auch viel zur qualität beiträgt und ich kann mit reinem gewissen sagen das ich der einzige in meiner ortschaft bin der kabsi hat den die haben damals erst das hauptkabel von leobendorf anschliessen müssen :D aber villeicht ist ja jetzt der eine oder andere schon dazu gekommen was ich nicht denke |
naja ich wohn in wiener nestadt und d ais kabsi chello inode und alles andere möglich.
(außer power line :D) |
also ich merk nix ...
... von mehr Speed.
http://performance.chello.at:81/ kommt grad an 1000Kbit/s ran Getestet jetzt grade |
--> Dateigrösse: 1000 KByte
212.186.200.159 Übertragungsdauer: 6 sec. Bandbreite: ~1333 Kbit/s |
najo......
|
Re: also ich merk nix ...
Zitat:
|
ich hab auch anrufen müssn daß mi umgstrellt haben, wennst da wartest bis es "automatisch" machen, wirst alt................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |