![]() |
Hallöchen nochmal
Funzt das dann also nicht mit einer boxed version? Und wo bekommt man gute Checklists für den guten Jumbojet?? Gruß Robert |
Falls du die World Airliners Box hast kannst du von dieser die fs2000 Version installieren.
|
Zitat:
Die 2002er Boxed Version von Justflight installiert immer die 2002er 747 und patched dann den Fs2000 um, damit die 2002er Version läuft. Daher wird die PSS-747.gau nicht installiert, sondern die für den FS2002 geschriebene PSS-744.gau. Leider benötigt man aber die PSS-747.gau, sonst geht die ganze Aktion in die Hose. Grüße, Sascha :( |
Servus,
ein Problem habe ich aber doch...wenn ich auf dem Zehnerblock auf die 5 drücke,sollte ja eigentlich das Overhead kommen ! Das kommt aber leider nicht :((( Kann mir jemand helfen? |
Servus,
ein Problem habe ich aber doch...wenn ich auf dem Zehnerblock auf die 5 drücke,sollte ja eigentlich das Overhead kommen ! Das kommt aber leider nicht :((( Kann mir jemand helfen? |
Servus,
Servus,
Sorry..
mein Inet hat gesponnen ! Bitte alle außer einen Eintrag löschen !Danke ! |
Zitat:
(panel.xx / ge,pw,rr) |
Habe das auch getestet. Man kann auch die Slashes vor den "...ButtonHide..." -Zeilen weglassen. Zumindest hat das bei mir ohne Probs gefunzt. Nur das AT-System will im SPD-Modus nicht immer richtig funktionieren. Allerdings hab ich das alles wieder deinstalliert. Denn auch wenn es im großen und ganzen funktioniert: es ist nur ein "Mischmasch". Und solange dauert es nicht mehr bis zur P**G-744.
Viele Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |