WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Telering (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=145427)

chefkoch 24.09.2004 09:53

früher konnte man noch einen kredit von 2,5k puntke bekommen. aber ich glaube seit dem die das punketsystem umgestellt haben geht das ned mehr. jetzt musst du bei der anmeldung dafür halt zahlen. auf der homepage gibts eh einen rechner der dir ausrechnet wieviel du zahlst wenn du oneforme meber bist.

AnDee 24.09.2004 09:58

@stunned

ein wirklich gutes angebot wirst du mit dem mail nicht kriegen. s65 um unter 80-100 eur keine chance.
wobei es da eigentlich preislich immer noch recht gut liegt zu manchen anderen netzbetreibern.

Stunned 24.09.2004 10:09

naja mal schauen

da komm ich ja beinahe billiger wenn ich kündig und mir ein neues anmelde ...

kutz 24.09.2004 10:27

Zitat:

Original geschrieben von klane
mit one - dem schei*dreck hab i mehr probleme ghabt

hmm One ist zu gar nichts das stimmt, A1 ist halt (leider) doch noch am besten (überhaupt wo da wo ich wohne)

Tarjan 24.09.2004 10:38

Auf der One Homepage sieht man sehr genau, wieviel für das Handy mit wieviel Punkten zu zahlen ist.

Stimmt, im Waldviertel ist One sehr schwach.

miezekatze 24.09.2004 11:06

Zitat:

Original geschrieben von kutz
hmm One ist zu gar nichts das stimmt, A1 ist halt (leider) doch noch am besten (überhaupt wo da wo ich wohne)
aber teuer...

Tarjan 24.09.2004 11:12

Naja, so teuer ist A1 auch wieder nicht. Zb. A1 Easy ist ser sympathisch und ident mit dem Every One.

miezekatze 24.09.2004 11:25

teurer als mein telering tarif :p + 60 freimin. hab i a ;)

SourceGrabber 24.09.2004 13:54

Also ich kann zu den Empfangsproblemen hier leider meinen Senf nur teilweise dazugeben, weil ich Erfahrungen hauptsächlich auf den Hauptverkehrswegen zwischen Graz/Innsbruck/Sbg/Linz und Wien gemacht hab. Hab seit mehr als 3 Jahren Telering und bin überaus zufrieden. Hatte bisher auf den genannten Strecken noch nie Probleme.

Auf der weststeirischen Schilcherweinstraße hab ich sogar besseren Empfang als meine Freundin mit ihrem A1 (wir haben das gleiche Handy).

Nächste Woche wenn ihr Vertrag endlich ausläuft, wird sie auch wechseln, "Der Speck muss ja weg" würden die Marketing Leute sagen.

Einzig in der Grenzregion zu Slowenien, bekomm ich früher ein Roaming Netz als sie mit ihrem A1 und aber das lässt sich manuell korrigieren und mit etwas schlechterem Empfang (3 Stricherl statt 5) wesentlich günstiger telefonieren als im Roaming Netz.

MfG

SourceGrabber 24.09.2004 13:54

Also ich kann zu den Empfangsproblemen hier leider meinen Senf nur teilweise dazugeben, weil ich Erfahrungen hauptsächlich auf den Hauptverkehrswegen zwischen Graz/Innsbruck/Sbg/Linz und Wien gemacht hab. Hab seit mehr als 3 Jahren Telering und bin überaus zufrieden. Hatte bisher auf den genannten Strecken noch nie Probleme.

Auf der weststeirischen Schilcherweinstraße hab ich sogar besseren Empfang als meine Freundin mit ihrem A1 (wir haben das gleiche Handy).

Nächste Woche wenn ihr Vertrag endlich ausläuft, wird sie auch wechseln, "Der Speck muss ja weg" würden die Marketing Leute sagen.

Einzig in der Grenzregion zu Slowenien, bekomm ich früher ein Roaming Netz als sie mit ihrem A1 und aber das lässt sich manuell korrigieren und mit etwas schlechterem Empfang (3 Stricherl statt 5) wesentlich günstiger telefonieren als im Roaming Netz.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.