![]() |
bin auch zufrieden mit one, und ebenfalls seit 99one dabei. schreib ein kurzes mail an one, ob/wie sie dir entgegen kommen können, das nutzt meist auch, vor allem wenn du schon lange dabei bist ;)
|
nur darf man sich als kunde auch nicht immer einbilden das man das non plus ultra ist und die meisten leute blitzen auch mit unrealistischen teils überzogenen forderungen ab.
ich find das oneforme system fair und hab noch nie probleme damit gehabt. bei a1 kriegst das erste next ohne problem ( dafür bist als wenigtelefonierer ein paar jahre im punkteminus). bei tmobile ists auch nicht mehr so easy wie vorher mit den vertragsverlängerungen und telering ist bei vertragsverlängerungen sowieso einfach nur lächerlich. |
Kommt auch auf dem Umsatz an, mit genügend Umsatz kannst viel von den Providern haben. Nur bei ein paar Euros pro Monat bekomst auch nicht viel.
|
Zitat:
mir fällt auf, das ich mit one den miesesten empfang hab :motz: |
weils grad um tarifwechsel etc geht.
hab mich grad ein wenig umgesehen... und muss sagen die gerätepreise sind bei one um LÄNGEN besser als bei den restlichen providern. das S65 z.b. kost bei neuanmeldung mit halbwegsem tarif bei one jetzt schon 0€. das S65 bzw vergleichbare handys (k700i) kostet bei den anderen so 149€ - 199€. ich glaub denen ist ein wenig schlecht :verwirrt: |
Zitat:
one ist siemens ditributor ;) |
Zitat:
da fällt mir nur ein, dass one der erste war, der das nokia 6600 um 0,- euro hergegeben hat. a1 und t-mobile waren noch bei mindestens 99,- euro, von telering red ich erst gar nicht. |
ich würd mir mal das angebot von telering anschaun , ausser siemens gibts da sonst nicht viel. schaut eher aus als ob telering der große siemens distributor ist.;) ;)
|
Also bei mir war One immer sehr entgegenkommend! Ich bin seit Anfang an dabei und hab meine letzten zwei Handies um 0€ bekommen (6610 und 6600 beide, wie sie erst rausgekommen sind). Natürlich hab ich mehr Punkte hergegeben, aber One war da sehr flexibel!
|
Mal schauen laut One Seite könnte ich mir im Oktober mit meinen Punkten ein neues Handy nehmen (bin mit meinem aber noch sehr zufrieden) vielleicht kann ich ja dann wechseln:o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |