![]() |
Hallo,
endlich mal wieder eine erstklassige Sachdiskussion :D Dabei kann ich es mir nicht verkneifen, zu sagen, dass ich den Ausdruck "viele mesh" ohne weitere Probleme vertragen kann. ABER: "das tut mir wirklich sorry" von Frazz ---> das tut mir ausgesprochen weh :ms: Arry |
doppelt abgeschickt
Arry |
Zu
"Oh Mann, so langsam weiß ich wie Ihr auf Eure tausende von Foreneinträgen kommt". Eben nicht denn der Zähler läuft meines Wissens nur für die Beiträge die man neu gestartet hat. Bei mir verändert sich der Zähler nicht wenn ich in Threads antworte. Ehrlich gesagt mir persönlich geben diese Zahlen nichts. Deshalb verstehe ich diesen Wirbel/Diskussion um die Zähler im anderen Forenbereich auch nicht. Ich denke wer den Sinn des Forums in Sternchensammeln sieht denkt am Forensinn vorbei. Zumindest meiner Meinung nach. |
Sehe gerade habe mich wohl doch getäuscht hinsichtlich des ZÄHLERS.
Bin wohl ins Irrlicht geführt worden da ich dachte er zählt die jeweiligen Beiträge einzeln hoch. Er wird aber global hochgezählt. Aber mal was anderes. Bei mir dauert es seit ein paar Tagen relativ lange bis meine Antwort hochgeladen ist. Das war früher nicht so. Ist das bei euch jetzt auch öfters der Fall. |
Zitat:
Daher wohl auch die häufigen Doppelposts einiger User in letzter Zeit, die nach zwei Minuten so langsam ungeduldig werden und dann noch mal absenden. Ist übrigens bei der Vorschau nicht so ,nur beim "Absenden" Ciao Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |